Karotte/Pastinake
kann mir jemand sagen, wie sich die oben genannten Gemüse im Geschmack unterscheiden?
Danke und lg - Corri
Re: Karotte/Pastinake
weiss garnet wie ich das beschreiben soll, pastinake schmeckt irgendwie garnet
so nach gemüse, leicht frisch und fruchtig würde ich jetzt sagen
blödzubeschreiben*
glg nicole
Karotten schmecken leicht süßlich. Ich finde sie ganz lecker, mein Mann gar nicht. ;-)
Pastinake hab ich nie zu kaufen bekommen, also auch nie probiert.
LG Martina
Meine Mia Maus liebt Pastinake und verweigert absolut die Karotte.
LG Denise mit Mia 7,5Monate
ich finde Pastinake schmeckt genauso wir Karotte, nur nicht so intensiv.
LG Franziska
es muss einen Unterschied geben. Ian verweiger alles an Brei und heute hat er Pastinake gegessen. Ich mag sehr gerne Möhren, aber muss sagen P. ist nicht mein Fall.
Gruß Daniela
ich hab marten jetzt ne woche lang pastinake gegeben, und ich find sie eklig... er hats zwar gegessen, aber nicht gerade mit begeisterung. also hab ich heute mal möhrchen angeboten, und siehe da: die scheint er lieber zu mögen. ich find sie auch viel appetitlicher, weil süßer.
;-)
LG
sandra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen