Kanns nicht abwarten...
Ich mach mir immer so viele gedanken, ob wohl alles ok ist, da der krümel bei mir ja beim letzten mal kleiner war als er sollte.. ob er wohl gut gewachsen ist usw. Ich habe nämlich im moment so gut wie keine ss-anzeichen, nur ein brustziehen ab und an. Ich muss heute zur Ärztin meinen Krankenschein verlängern.. vielleicht kann ich ja mal rein zum US?? Ich wäre froh, aber ich will die Ärztin auch nicht nerven.
Was meint ihr? Und wer hat auch ständig diese Gedanken?
LG
Nadine
9+2
Re: Kanns nicht abwarten...
Die Gedanken werden leichter mit der Zeit, aber glaube mir, fast die ganze SS hat man Sorge...
Glg Bine, Vicky 3J und Tobias 14+0
Re: Kanns nicht abwarten...
Man erkannte super gut die entsprechende Form des Fötus mit vier Extremitäten und super Herzaktivität!!!
Ich bin so froh!! Am Montag wird alles noch mal in ruhe gemessen usw.
LG
von einer beruhigten Nadine
9+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen