Suchen Menü

Kanns nicht abwarten...

bis ich endlich wieder zum us darf.. Dabei sind es vom letzten mal bis zum nächsten mal nur etwas über zwei wochen.. Am montag ist es endlich soweit..
Ich mach mir immer so viele gedanken, ob wohl alles ok ist, da der krümel bei mir ja beim letzten mal kleiner war als er sollte.. ob er wohl gut gewachsen ist usw. Ich habe nämlich im moment so gut wie keine ss-anzeichen, nur ein brustziehen ab und an. Ich muss heute zur Ärztin meinen Krankenschein verlängern.. vielleicht kann ich ja mal rein zum US?? Ich wäre froh, aber ich will die Ärztin auch nicht nerven.
Was meint ihr? Und wer hat auch ständig diese Gedanken?
LG
Nadine
9+2
Bisherige Antworten

Re: Kanns nicht abwarten...

Hi Nadine, deine Sorgen sind ganz normal. Und wenn du dich wohler fühlst, bitte doch die Assistentin, die dir den Krankenschein verlängern soll, dass du etwas beunruhigt bist, und gerne nur kurz einen Kontroll US möchtest. Hab ich auch ab und zu gemacht, danach war mir immer besser!!!
Die Gedanken werden leichter mit der Zeit, aber glaube mir, fast die ganze SS hat man Sorge...
Glg Bine, Vicky 3J und Tobias 14+0

Re: Kanns nicht abwarten...

Meine Ärztin war total lieb, sie bat mir an, einen us zu machen, als ich ihr sagte dass ich ein ungutes gefühl habe.
Man erkannte super gut die entsprechende Form des Fötus mit vier Extremitäten und super Herzaktivität!!!
Ich bin so froh!! Am Montag wird alles noch mal in ruhe gemessen usw.
LG
von einer beruhigten Nadine
9+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen