Suchen Menü

Kann´s noch gar nicht glauben....

Hallo, bin (vermutlich) neu hier. Bin 34 Jahre alt, habe schon eine Tochter (geb. Juli 02) und habe Ende Dez. 04 die Pille abgesetzt. Daraufhin habe ich nur einmal meine Periode ab 08.02. gehabt. Danach Temperatur gemessen und Schleim beobachtet, aber bis in die erste Märzwoche keinen Eisprung feststellen können. Habe dann entnervt mit der Beobachtung aufgehört und gedacht: naja, wohl ein Zyklus ohne ES. Mens kam nicht. Seit ca. 12.03. dann das mens-ähnliche Ziehen und ein Verdacht: doch Eisprung und schwanger ??? Am 23.03. wurde mir dann auf eine aus der ersten SS wohlbekannte Weise übel und ich testete dann doch mal. Also ehrlich gesagt, habe ich dreimal getestet und immer positiv!!!!! Angesichts meines schon einigermassen fortgeschrittenen Alters und der kurzen "Übungsdauer" habe ich damit null gerechnet und freue mich wahnsinnig. Habe aber keine Ahnung wanns passiert ist und wann ET ist. Am Do FA-Termin, hoffe man kann schon was sehen und dass alles in Ordnung ist. Habe schon das GEfühl, dass der Bauch dicker und härter ist und denke dann doch wieder dass ich mich vielleicht täusche und (3mal !) falsch getestet habe. Solange mir keine Arzt das amtlich bestätigt traue ich wohl weder Intention noch Test. Sorry für den langen Beitrag, aber muss mich mal aussprechen, nachdem ich es ausser meinem Mann noch niemanden sagen will und es mich sehr beschäftigt.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Kann´s noch gar nicht glauben....

Hallo Sandra,
mir geht es da ganz ähnlich (siehe mein Posting unten). Solange der Arzt es mir nicht bestätigt, bleibe ich skeptisch.
Aber trotzdem schon mal einen ganz herzlichen Glückwunsch :-)))
und viel Glück am Donnerstag.
LG Andrea

hallo sandra,
na dann gratulier ich erst mal zum positiven test.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE......
ich habe übrigens auch am 08.02 zum letzen mal die mens gehabt.....bin ebenso 34 jahre und bei uns hats sofort im 1 ÜZ geklappt..... also ich glaub soooo alt sind wir noch nicht *ggggggg*
wenn dein zyklus normal war, ich meine deine ES in etwa in der mitte des zykluses statt fand, dann ,üßte dein ET in etwa der selbe wie meiner sein....bei mir ist es der 15.11.05.
na ich bin gespannt, was du vom FA berichtest.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+0

Glaube, dass mein ES erst später war, sonst hätte ich bestimmt an der Temperatur was festgestellt, aber mal sehen, ich werde wieder berichten.
Alles gute auch für Euch

Hallo Sandra!
Drei mal positiv gestestet,also: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir die Daumen für den FA-Besuch und hoffe auf einen positiven Bericht!!
Liebe Grüße Laura!

Hallo Sandra,
bin in der gleich Situation wie du. Da unser Sohn erst im August geboren ist, und ich bis Februar die Spirale eingesetzt hatte, war eine erneute Schwangerschaft nicht geplant. Doch seit einigen Tagen warte ich vergeblich auf meine Regel und habe ständiges komisches leichtes Unterleibziehen und gestern auch ziehen in den Brüsten (so merkte ich damals, dass unser Sohn unterwegs ist) Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Könnte es tatsächlich sein, dass ich wieder schwanger bin. Hatte mir die Spirale entfernen lassen, da ich eine leichte Geärmutterentzündung hatte, und Antibiothika nehmen sollte. Nach der Geburt waren meine Tage immer regelmäßig. Und jetzt passiert nichts mehr...
Bin auf alle FÄlle sehr gespannt, wie dein Termin verläuft.
LG Viki und Leon der auch tippen möchte...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen