Kann´s noch gar nicht glauben....
LG Sandra
Re: Kann´s noch gar nicht glauben....
mir geht es da ganz ähnlich (siehe mein Posting unten). Solange der Arzt es mir nicht bestätigt, bleibe ich skeptisch.
Aber trotzdem schon mal einen ganz herzlichen Glückwunsch :-)))
und viel Glück am Donnerstag.
LG Andrea
na dann gratulier ich erst mal zum positiven test.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE......
ich habe übrigens auch am 08.02 zum letzen mal die mens gehabt.....bin ebenso 34 jahre und bei uns hats sofort im 1 ÜZ geklappt..... also ich glaub soooo alt sind wir noch nicht *ggggggg*
wenn dein zyklus normal war, ich meine deine ES in etwa in der mitte des zykluses statt fand, dann ,üßte dein ET in etwa der selbe wie meiner sein....bei mir ist es der 15.11.05.
na ich bin gespannt, was du vom FA berichtest.
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+0
Alles gute auch für Euch
Drei mal positiv gestestet,also: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich drück dir die Daumen für den FA-Besuch und hoffe auf einen positiven Bericht!!
Liebe Grüße Laura!
bin in der gleich Situation wie du. Da unser Sohn erst im August geboren ist, und ich bis Februar die Spirale eingesetzt hatte, war eine erneute Schwangerschaft nicht geplant. Doch seit einigen Tagen warte ich vergeblich auf meine Regel und habe ständiges komisches leichtes Unterleibziehen und gestern auch ziehen in den Brüsten (so merkte ich damals, dass unser Sohn unterwegs ist) Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Könnte es tatsächlich sein, dass ich wieder schwanger bin. Hatte mir die Spirale entfernen lassen, da ich eine leichte Geärmutterentzündung hatte, und Antibiothika nehmen sollte. Nach der Geburt waren meine Tage immer regelmäßig. Und jetzt passiert nichts mehr...
Bin auf alle FÄlle sehr gespannt, wie dein Termin verläuft.
LG Viki und Leon der auch tippen möchte...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen