Suchen Menü

Kann nur den Kopf über meine Cousine schütteln

sie ist 22 hat als Metzgereifachverkäuferin gearbeitet , hatte vor 3Jahren mit 19 eine 4monatige Beziehung und da ist Niklas entstanden,hat zu dem Zeitpunkt noch in ihrem Kinderzimmer in der Mietswohnung bei ihren Eltern gelebt und ist dann in eine eigene Mietswohnung gezogen,der Typ zahlt für das Kind und wollte auch eine feste Beziehung und alles drumm und dran,aber das wollter Madam nicht denn sonst zahlen die Ämter nix mehr; so jetzt ist die dumme nuß wieder SS von einem 19Jährigen mit dem sie 6MOnate zusammen ist und das Kind ist ein "Wunschkind" der Junge Mann wollte genauso daß sie zu ihm zieht , er hat eine eigene Wohnng im eigenen Elternhaus , aber das will sie nicht - denn sonst bekommt Madam ja wieder kein Wohngeld etc....ich sag euch das Kind kommt im Nov. und es tut mir jetzt schon leid , denn Melanie meine Cousine ist so verantwortugslos und eine richtige Schmarotzerin und solche Leute gehen mir sooooo gegen den Strich......sorry für das zu texten und danke fürs lesen lg andrea der es heute auch viel zu heiß ist
Bisherige Antworten

Re: Kann nur den Kopf über meine Cousine schütteln

Huhu Andrea,
ich kann Dich verstehen! Fänd' ich auch nicht so toll, wenn ich so eine Cousine hätte.
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen