Suchen Menü

Kann nicht jeden Tag Babyschwimmen sein?

Jakob hat von 13:30 bis 17:30 geschlafen - Papa dann zum Nachtdienst , ich hatte schon etwas bange daß er dann die ganze Nacht bzw. abend rumturnt,denn 4Körbe Wäsche haben auch noch auf mich gewartet , aber was soll ich sagen?????????
Er schläft wie gewohnt um 19:30 tief und fest bei seinem Gute Nachtfläschen ein.........
Ist das nicht schön,wenn irgendwann mal am abend ruhe einkehrt?????????
Hach herrlich...lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Kann nicht jeden Tag Babyschwimmen sein?

HAllo Andrea,
das habe ich mich auch schon gefragt. Oder aber ein Kurs abends um 5. Danach nochmal füttern und dann ab ins BEtt.
Gruß Daniela

hallo daniela,
bei uns gibt es einen kurs abends um 5... komm doch vorbei *g*
meine kleine würde danach aber noch nicht schlafen gehen...
lg erde

Hallo Erde,
wo muss ich denn hin;-)?
Ne, im Ernst, zum Glück klappt das schlafen wieder besser.
Gruß Daniela

hallo daniela,
ins verwell, verden an der aller.
bisschen wei für schwimmen ;-)
lg erde

Das stimmt wohl. Aber im Auto würde er auch gut schlafen;-)
Aber ich will mich ja nicht beschwerden. Ian pennt schon seit einer halben Stunde.
Gruß Daniela

Hallo Andrea,
am liebsten gehe ich abends mit Lore schwimmen, im Schwimmbad direkt den Schlafi an, daheim die Flasche und ab ins Bett :o)
Ich finde es auch schön, wenn die Kleine abends im Bett ist und man Zeit für sich hat.
Sitze gerade auf der Terasse :o) Männe ist drinne, schaut Fussball und ist momentan geschmeidig wie ein Kätzchen ;o) hab ihm gesagt, wenn seine Mutter nochmal so eine Aktion bringt und er mir nicht den Rücken stärkt das ich dann meine Konsequenzen daraus ziehe.
Bin mal gespannt..
Schönen Feieraband ;o) wünscht
Lena

Huhu hast du irgendein schwimmreif für die kleine? warst du mit ihr nicht auch schon im freibad? sind am überlegen ob wir mal mit ihm ins freibad gehen , aber ich denk alsolang kann er da net ins wasser? wie machst du das? lg andrea

Hallo Andrea,
ja, wir haben einen schwimmreifen, ich schick dir mal einen link, werd gleich mal suchen gehen.
ne, im freibad waren wir nicht, nur im hallenbad. ich will sie nicht zu lange der hitze aussetzen, darum gehen wir nicht ins freibad.
ich geh mal den link suchen
pn folgt dann
lg
lena

PN müsste da sein

hallo lena,
ich gehe mittwoch das erste mal schwimmen. meine nachbarin hat nen kurs
gemacht und zeigt mir wie's geht.
schick mir doch auch mal den link, bitte!
lg erde

Auftrag ausgeführt ;o) viel Spass beim Schwimmen,

danach wird Deine Kleine schlafen wie eine grosse ;o)
Hoffe es macht ihr genauso viel Spass wie Loraine!
Lg
lena

Re: Auftrag ausgeführt ;o) viel Spass beim Schwimmen,

hallo lena,
also im eimer und in der wanne gefällt es ihr!
lg erde

Re: Auftrag ausgeführt ;o) viel Spass beim Schwimmen,

hallo erde,
dann wird ihr es im schwimmbad bestimmt auch gefallen!
lore straht schon wenn wir im schwimmbad sind und im wasser strampelt sie sich schön durchs wasser, bei den ersten beiden malen war sich stockesteif, hat aber gerinst...
lg
lena

hallo andrea,
babyschwimmen find ich auch super, war aber noch nicht, wohin geht ihr? möchte das auch gerne probieren.... da soll was in bad orb sein, stimmt das?
lg manu mit maya, die heute im schwimmbad waren und das wasser im babybecken viel zu kalt fanden

Huhu mein Mann geht:) also er geht nach Gelnhausen ins Hallenbad der Kurs gibt eine ehemalige Kinderkrankenschwester und der Kurs beginnt ab 6Monaten - es ist 6x davon 1x Theorie und 5x Schwimmen - Bad Orb weiß´ich nicht - bin kein Orb Fan(
Lg Andrea mein Mann hatte vor stolz am Samstag Tränen in den Augen.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen