Kann mir jemand helfen?
seit 3,5 Jahren hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinem Vater. Eine Freundin arbeitet im Rathaus, die hat rausfinden können, dass er sich 2004 von seinem früheren Wohnort nach Luxembourg abgemeldet hat.
Aber wie finde ich ihn da? Ich nehme an, dass er zu einer Internetbekanntschaft gezogen sein wird.
Habe schon in den pagesblanches gesucht, aber nix gefunden. Wie kann ich rausfinden, ob und wo er dort wohnt? Botschaft?
Er hat keine Ahnung, dass er Opa ist und ich würde ihm sehr gerne wenigstens ein Foto schicken.
LG, Britta
Re: Kann mir jemand helfen?
ich würde einfach mal bei der Botschaft nachfragen, mehr als "Nein" sagen können die ja auch nicht.
Schau doch einfach mal auf deren Internet-Seite nach! :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche! *knuddel*
LG Martina
Viel Erfolg.
Zeyniye
Botschaft klingt gut. Hast du schon mal nach ihm gegoogelt? Vielleicht ist er in einem Verein o.ä. und du kannst ihn so finden? Oder über den früheren Arbeitgeber?
Viel Glück!
Melanie
ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück das Du ihn findest!
Helfen kann ich Dir nicht wirklich... würde es auch über die Botschaft, Telefonbuch versuchen oder einfach mal Freunde von ihm anrufen und nachfragen.
lg
lena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen