Kann mich jmd. aufbauen?(sorry,lang)
Re: Kann mich jmd. aufbauen?(sorry,lang)
da können wir uns ja die hand geben...bin auch bis ende nächster woche aus dem verkehr gezogen.
wegen der arbeit würde ich mir keinen kopf machen...hätte auch genug zu tun...und muss ständig an meine liegen gebliebene arbeit denken....aber unsere zwerge gehn nun mal vor... habe heute vormittag von meinen süßen mitarbeitern einen anruf bekommen...waren neugierig wie es mir ging...und es würde alles super klappen und ich sollte mich schön ausruhen..wie lieb:-))
also mach dir keine gedanken darüber. GLG ela
Deine Kollegen wissen ja bestimmt um dein Problem, und wenn sie nur ein bißerl a Herz haben, werden sie das auch verstehen!
Und gerade mit den Bandscheiben darf man sich nicht spielen!!!! Kann böse ausgehen. Also schau, daß du dich ausruhen und erholen kannst!
Viele liebe Grüße Laura!
Ab morgen bin ich 25 + 0, VET 28.10.2005.
Ich glaub aber, gerade wenn du in einem KH arbeitest, muß das jeder verstehen und einsehen! Davon bin ich überzeugt!! Und gerade wenn du immer dein Bestes gibst, kann man dir das gar nicht übel nehmen oder in Frage stellen!
Ganz liebe Grüße Laura!
laß dich mal knuddeln!!! kann deine ängste/sorgen verstehen. aber bitte sei in diesem moment mal egoistisch. dein kind ist 1000mal wichtiger als die arbeit.
klar, man muß arbeiten um zu leben. aber ist ein leben nur mit arbeit lebenswert?
will sagen, auch wenns schwer ist, laß die anderen schwatzen und denke an euch zwei. ihr seid jetzt die zwei wichtigsten menschen, du und dein kind!
lg, nicki 24+6
laß Dich nicht von Deinen Kollegen verrückt machen. Schon Dich soweit das geht. Was Deine Beschwerden angeht das hätte von mir stammen können. So gings mir auch die letzten 10 Tage, ich konnte teilweise nur noch kriechen und weiß gar nicht mehr wie ich aufs Klo sitzen konnte. Zum Glück ist der Spuck seit 2 Tagen einfach so vorbei ohne Akupuntur. Habe meinen Termin für heute abgesagt. Ich drück Dir die Daumen das Du bald Beschwerdefrei bist.
LG Tine 19SSW
Rückenschmerzen habe ich auch seit ein paar Wochen. So stark dass ich ab Mittags bei der Arbeit nicht mehr weiss wie ich sitzen, stehen oder laufen soll. Ich gehe jetzt zweimal die Woche zum schwimmen. Einmal um wirklich eine halbe Stunde Bahn für Bahn ruhig zu schwimmen und einmal zur Schwangeren-Wasser-Gymnastik.
Das tut meinem Rücken echt gut! Ist viiiieel besser geworden dadurch.
Und das mit den Kontraktionen können doch auch Übungswehen sein.
Versuch´ positiv zu denken!!!!
Alles Liebe, Franziska 21+4
habe nun auch schon meinen zweiten bandscheibenvorfall.
diesmal in der ss und am lendenwirbel. mir gehts genau wie dir, aber bei mir steht auch ziemlich fest das ich vor der geburt nicht mehr arbeiten darf.
mein chef hat schon ersatz für mich eingestellt. das tut natürlich weh.
ich war immer gerne dort auch wenn ich leider auch sehr oft schon vorher krank war.
denk jetzt an dich und dein baby, was die kollegen sagen muß dir egal sein. über mich werden sie auch hetzen. nach meiner fehlgeburt im februar hat unser führungsteam zu dem ich übrigens auch gehöre,
wetten abgeschlossen wie lang ich danach zu hause bleibe.
nett oder? habs aus zufall heraus gefunden.
aber so sind menschen halt. nach vorne nett und freundlich und hinten rum zeigen sie ihr wahres gesicht.
meine schmerzen und die lähmung im bein sind auch nur schwer zu ertragen, aber wir müßen irgendwie dadurch.
obwohl ich manchmal auch nicht weiß wie ich es bis dezember und dem zunehmendem gewicht aushalten soll.
kann also sehr genau mitfühlen wies dir geht.
kopf hoch und beiß die zähne zusammen.
liebe grüße tina 18+4
P.S.:Weisst du schon,was es wird?Ich leider nicht!!!
wie alt bist du denn und wo kommst du her? leider hast du ja nichts in deinem profil stehen. liebe grüße tina
wenn Du nicht ganz ungewöhnliche Kollegen hast, ist es sogar so gut wie sicher, dass solche oder ähnliche Sprüche fallen werden. In meiner ersten Schwangerschaft war ich auch sehr darauf bedacht, den Kollegen nicht zur Last zu fallen, nicht zu fehlen - auch an Tagen, an denen ich sehr starke Bauchschmerzen hatte. Bei mir ging es soweit, dass ich in der letzten Woche vor dem Mutterschutz enorm viel arbeiten musste, mich aber nicht getraut habe, meiner Chefin zu sagen, dass ich das nicht mehr leisten kann. Zwischendurch - als es wirklich nicht mehr ging - habe ich mich eine halbe Stunde in unseren Sanitätsraum gelegt. Der Erfolg von der Sache war der, dass ich mir nach dem Super-Stress gleich eine Infektion eingefangen habe (das ist mir schon früher oft im Urlaub passiert, wenn die Umstellung von Stress auf Entspannung nicht klappte) und die hat dann höchstwahrscheinlich den vorzeitigen Blasensprung in der 35. Woche ausgelöst.
Ich habe noch immer ein schlechtes Gewissen meinem Sohn gegenüber, der frühzeitige Start mit 2 Wochen Kinderklinik etc. war schon sehr schwierig. Von meinen Kollegen weiß heute unter Garantie keiner mehr, dass ich bis zum Schluss mehr als vollen Einsatz gezeigt habe. Dafür sind sie jetzt bestimmt nicht begeistert, wenn mein Sohn "schon wieder" krank ist, und ich zuhause bleibe.
Ich fürchte, Du musst einfach lernen, diesen Druck auszuhalten und trotzdem das Beste für Dich und Deine Familie tun.
lg Madeleine
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen