Kann man zuviele Babykleidung haben ...HILFE
Wenigstens kann mir mein Schwiegermutterdrachen nicht vorhalten daß wir uns um nix gekümmert haben !!!!!
Haben heute ein Alvi-Mäxchen gekauft und da meinte mein Mann ganz süß:da würd er selbst nochmal Baby sein , bei so einer tollen Mutti.
Schwer an sooooooo süßen Sachen auch vorbei zu gehen
Andrea M. 29+0
Re: Kann man zuviele Babykleidung haben ...HILFE
Ich habe zwar recht wenig, weil ich spät begonnen habe etwas zu kaufen, aber ich muß in jeden Laden...schlimm.
Heute war ich nach dem FA Termin noch in der Stadt und habe mal wieder für fast 100 Euro eingekauft, aber dazu muß ich sagen da war noch ein Einkauf bei, das Wichtelgeschenk, Geburtstagsgeschenk für meine Tochter und ne CD. Der Rest war für Fynn....!
LG Melanie 39.ssw
Re: Kann man zuviele Babykleidung haben ...HILFE
Ich glaub Babykleidung und Mullwindeln kann man nie zu wenig haben!! Genauso wie Schuhe, oder *Grins*?
Wir wollen uns auch noch gerne das Alvi-Mäxchen kaufen. Haben jetzt aber beschlossen, daß wir uns das schenken lassen. Nachdem unsere Freunde gemeisnam was kaufen wollen, werden wir uns das Mäxchen wünschen.
Aber was anderes: Soviel Lob vom Mann macht den Ärger mit der Schwimu doch wieder ein bißchen weg, oder?
Liebe Grüße Iris 37. SSW!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen