Suchen Menü

Kann ich es wagen?

Hi! habe ja schon vorgestern geschrieben, dass ich, bis einschließlich heute, auf meine menstypischen Beschwerden wie 7-10 Tage vorher Brustschmerzen (habe ich sonst wirklich immer) und ca 3 Tage vorher Schmierblutungen vergebens warte. ES hatte ich am 16.2.(18.ZT) und heute geht nun der 33. ZT ohne mens, geschweige denn irgendwelche Mensanzeichen zu ende. Morgen bin ich schon ES +16, ich trau mich aber trotzdem nicht zu testen, komisch oder? Habe ja auch gelesen, dass man seine mens ja innerhalb einer bestimmten zeit nach dem ES bekommen muß, ich glaube, es waren so 12-14 Tage. ach mann, so langsam werde ich nervös.Ich habe ja auch schon fast einer Woche ab und an so ein ziehen in der leistengegend. Was ratet Ihr mir? Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüsse, Sonnenschein24
Bisherige Antworten

Re: Kann ich es wagen?

hallo sonne!
ICH würde testen, wär viel zu neugierig, um noch länger zu warten! ich hab bei ES+15 oder ES+16 getestet, und es war deutlich positiv! wie lang ist dein zyklus denn normalerweise und ist er sehr regelmäßig? bei ZT 33 ohne mens kannst du doch eigentlich guter hoffnung sein...
;-)
ich drück dir die däumchen!
sandra
5+4

Re: Kann ich es wagen?

Guten Morgen! Also ich würde testen! Gut, ich bin von Natur aus kein geluldiger Mensch und habe schon bei ca. ES + 12 eindeutig positiv getestet. Ich drück dir ganz fest die Daumen !!! Laß uns bald wissen ob es geklappt hat! Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen