Kann ich Amelie tauschen???
Seit gestern ist es nicht mehr meine Amelie. Gestern hat sie von 5-13 Uhr fast durchgeschrien, jetzt das gleiche seit 6 Uhr. Sie hat gestern auch in der ganzen Zeit NICHT geschlafen, heute ebenfalls noch net. Ich drehe hier echt am Rad. Versuche alles was mir einfällt, nix hilft.
Trinken tut sie auch net, da bekommt sie direkt hysterische Anfälle. Am liebsten würde ich mich irgendwo hinlegen und erst wieder aufwachen, wenn es vorbei ist?
Ob das der nächste Schub ist. Sie ist in der 18.Lebenswoche jetzt. In der 19. sollte ja der nächste kommen.
Jetzt liegt sie neben mir und schreit, aber ich kann echt nimmer. Mein Mann ist mit ihr in der Nacht mit Auto rum gefahren, da hat sie dnan mal 30min. geschlafen. Ich bin mit ihr draußen im Schneematsch gelaufen, da war sie wenigstens ruhig, wenn sie auch net geschlafen hat.
Bitte, bitte macht, dass das wieder weg geht.
Etwas erfreuliches gibts aber auch, siehe nächstes Posting.
LG, von heute verzweifelter Nicki, denn in 1h haben wir KG, wie soll das bloß werden mit elend müdem Kind
Re: Kann ich Amelie tauschen???
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
und noch mal ....
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
*knuddelknuddelknuddel*
Wegmachen kann ich es nicht ... aber vielleicht ein bischen Kraft rüberposten. Hatte ja auch wochenlang ein schreiendes Kind und seit ein paar Tagen wird es besser, sodass ich wieder etwas Kraft tanken konnte.
Du kennst Dich doch aus mit Schüben ... antwortest uns immer dass es in ein paar Tagen vorbei ist *zwinker*
Also: Liebe Nicki ... es wird ein Schub sein und Du wirst sehen in ein paar Tagen hast Du Deine "alte" Amelie wieder, versprochen :-))
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!
LG Franziska
1mal finde ich es supi dass Amelie die 5kg geknackt hat :-)
tja was das andere angeht, kann ich nüscht zu sagen ausser dass es wirklich nur am Schub liegen mag... Augen zu und durch.. das sage ich mir jetzt immer wenn Püppi am Rad dreht :-)
lg Nicole
ich schicke dir gaaaaanz viele Knuddler und gaaanz viele Nervenstränge.
Ich wünsche dir, dass es ein Schub ist, und ganz schnell vorbei geht.
Oder willst du dir nicht mal professionelle Hilfe holen, vielleicht ist es ja was anderes?
Wer weiß.
Gaaaaanz lieben Gruß
Denise
Ja, wenn Du Sina dann nimmst?
ich würde Amelie nehmen, aber dafür bekommst Du meine große Tochter, die im Moment mega-zickig ist. Die Schreiphasen gehen ja schnell wieder vorbei, aber die zickerei wird immer schlimmer. Also, wie machen wir es? Schickst du mir Amelie per Express?
Sina ist schon alt genug, die setze ich dann mit einem Schild um den Hals in den nächsten Zug:-)
LG Nici
*grins*
lg, nicki
knuddel dich mal. Mira ist im moment auch sehr unruhig. Uns hilft es wenn ich sie in den Baby björn nehme. Habe seit heute ein Diddymos Tragetuch denke das ist sicher auch schön für die Kinder.
glaube manchmal brauchen sie einfach die nähe... Oder sie müssen manchmal einfach schreien. Das habe ich auch akzeptiert. Wenn NICHTS hilft gut dann schreit sie halt nehme sie auf den arm und lasse sie schreien.
Aber ich kann dich gut verstehen.
LG alex
Da wünsche cih Dir echt Geduld und Kraft das Du es durchhälst irgendwie!!!
Ich denke feste an Dich, und wenn Du magst dann drück ich Dich mal feste, vielleicht hilft das!!!
Bestimmt wird es wieder besser!!!
Liebe Grüße
Charlotte
lass dich mal ganz fest drücken.ihr tut mir beide echt so leid.kann es sein dass sich amelie bei ihrer schwester angesteckt hat und ihr irgendwas weh tut?aber vielleicht ist es echt nur der schub und es ist bald überstanden.irgendwann muss sie ja schlafen.
gratuliere übrigens zu der 5kilo grenze.bin gespannt was die mhh sagt und wie weiter verfahren wird.
lg dilek
ich weiss nicht, ob dir das hilft, aber ich bin mir sicher, es ist nur eine "kurze Episode". Niels hatte das letzte Woche auch an einem Tag und ich war so fertig, dass ich heulend bei meinem Mann auf der Arbeit angerufen habe. Niels hat nicht geschrien, er hat gekreischt und das über Stunden, sogar im Wagen. Am nächsten Tag war es vorbei, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich macht uns das noch mehr fertig, weil Amelie und NIels ja sonst liebe Zeitgenossen sind...
Ich drücke dich auf jeden Fall und wünsche euch ein ganz ruhiges Wochenende!
Melanie
ja, da hast du recht. amelie ist ja sonst ein goldstück. ist super liebe, schläft super.
und nun dieses geschreie. sie war dann jetzt beim arzt so heiser, dass sie kaum krächtzen konnte. arme motte.
lg, nicki
ach mensch das ist echt hart. Wahnsinn....
Hoffe echt es ist nur ein Schub.
LG
Tanja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen