Kann das das Baby sein??????
Ich hab mal wieder eine Frage.
Ich klage ja schon länger mein Leid das ich mein Kleines noch immer nicht spüre, dabei bin ich doch schon in der 22 SSW (21+4-5).
Habe aber grade gedacht, das sich da was tut.
Ihr müsst verstehen, ich bin Erstgebärende und daher weiß ich nicht wie sich sowas anfühlt.
Ist es so wie Muskelzucken???? Hatte das Gefühl das links unterhab des Nabels was gezuckt hat.
Kann das mein Baby sein?????
Wäre toll wenn ihr mir mal wieder helfen könntet ;o)
GGLG Sonja ~~~~(die hofft es ist ihr Fussel)~~~~~~
Re: Kann das das Baby sein??????
jaaaaaaaaaaaaaa das ist dein Baby ist so wie ein Muskelzucken. Und so angestupst halt...nur ganz kurz. Stups doch mal zurück...manchmal bekommt man schon antwort..*gg*
SCHÖÖÖÖÖÖÖN oder??
LG alex mit Jana *03.10.2002 und stupser inside 23.SSW
:-))))) *FREUDEFREUDE*
Endlich auch ich!!!!
sicher ist bestimmt dein Baby !!
kann dich nur zuuu gut verstehen -mir gings bis vor ca.1 woche genaus wie dir - war mir auch nicht sicher ob ich das baby spüre - eher nicht!!
aber seit ca.1 woche bin ich mir sicher dass es das baby ist und es fühlt sich so an wie du es hier ungefähr beschreibst -bei mir ist es auch noch ganz zärtlich und ich komm ja heut shcon in die 24.ssw!!
lg karina
ja! das kann es gut und gerne sein. es ist einfach ein gefühl, da weiß man, das hat man sonst nicht, das kann man nciht erklären, wo es herkommt. ist bei jeder frau bestimmt auch anders.
bei mir war es immer eine art glucksen, ganz am anfang,a ber ich wußte, mein darm ist das nicht!
ist doch schön! freu dich darüber. das wird auch mit jedem tag ein bisl zunehmen und eines tages bist du dir dann ganz ganz sicher, dass das dein kleiner fussel ist.
lg, nicki
LG Hexezwergi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen