Suchen Menü

Kann Nachts nicht mehr schlafen!!!

Hallo zusammen,
hat das auch jemand von Euch, kann Nachts kaum noch schlafen, werde die ganze Nacht getretet und geboxt das ist wirklich nicht mehr normal, bei meinem ersten Kind war das nicht so, da hatte ich kaum etwas gemerkt (dafür ist er jetzt ziemlich wild). Wenn ich mich auf die rechte Seite lege werde ich getreten, wenn ich mich auf die linke Seite drehe werde ich getreten auf dem Rücken kann ich gar nicht liegen, da macht mir wirklich alles weh und auf dem Bauch kann man ja nicht liegen.....wie macht ihr das???
LG Nicole mit Julian & ? 27+2 (lt. FÄ 28+2)
Bisherige Antworten

Re: Kann Nachts nicht mehr schlafen!!!

hi...wenn ich die posting lese muss ich immer schmunzeln....ich wurde bei meinen drei kids nie getreten nachts und jetzt auch net.....hab wirklich brave schlafbabys immer bauch..:-)))....lg sasi

Hallo,
mir geht es auch so. Mein Bauchzwerg veranstaltet seit gestern auch Turnübungen am Stück! Nachts geht es, aber am frühen Morgen gegen 6:00 ist meist die Nacht zu ende. Da wird kräftig guten Morgen gesagt. :-)
Ach ja, und die stabile Seitenlage, :-) mag er auch überhaupt nicht. Dabei liebe ich es, auf er Seite zu schlafen!!! Naja, egal hauptsache Junior geht es gut!
Lg Wurzelchen

huhu nicole,
oh ja, das kenne ich!!! machen kann man dagegen glaub ich nix. augen zu und durch. was bei mir soviel heißt, wie nachts am pc rumgeistern bzw. nur 3-4 stunden schlaf die nacht.
hast wohl ebenfalls ein sehr aktives kind. versuch doch mal, ihr/ihm gut zuzureden. bei meiner hats zwar nix bewirkt, aber ein versuch isses ja wert.
wie du liest, ich habe leider auch keinen guten tipp *schnief*.
lg, nicki 30+4

Hallo Nicole,
das Problem hab ich auch... gehabt ;o)
Sobald die Maus denk das sie mich Nachts ärgern muss, schnapp ich mir die Hand von ihrem schlafenden Papi leg die auf die Kugel und schon ist ruhe im Bauch...
Lg Lena

ich habs mal versucht mit schlaflieder singen und hatte das gefühl, das kind
wird ruhiger... ist natürlich eher schwierig, falls jemand neben dir liegt, der
womöglich schon schläft.
muss aber dazu sagen, dass ich das mehr gemacht hab, als ich so abends im
sessel hing, um mal zu testen.
Angeblich sollen sich die Kinder nach der Geburt dann an die Lieder erinnern
und besser einschlafen.

hey Nicole,
ich machs wie Lena, Hand auf den Bauch und denn is Ruhe in der Murmel! Meine
Kleine Zicke turnt zwar auch schon schön aktiv aber abends kitzelt es einfach
nur so dass ich manchmal wie wild aufspringe weil ich mir das lachen net
verkneifen kann. Mein schatzi sagt denn immer nur "na isse wieder wach" *gg*
LG
Nicole

Geht mir auch so. Aber vor allem wegen Unruhe (hatte ich beim ersten Mal auch, ist wohl so bei mir). Habe letzte Nacht wieder drei Stunden gelesen. Was bei mir überhaupt nicht hilft ist Hand auf den Bauch - dann wird der Zwerg nämlich auch noch wach!! Am besten ist bei mir noch den Bauch möglichst gar nicht berühren. Frage mich auch schon, wie ich das noch drei Monate durchstehen soll...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen