Kaiserschnitt!!!!!
ich sagte ja ich melde mich wenn es wieder neuigkeiten gibt!!Also meine frau lag jetzt knapp 3 1/2 Wochen brav und tapfer in ihrem bett,doch am Sonntag traten blutungen ein die am montag schlimmer wurden.so wurde sie gestern Mittag in den Kreissaal verlegt weil es dort besser war wenn was sein sollte.die blutungen wurden stärker und keiner wusste warum es so war,so wollte man gestern die kinder holen.doch man entscgied noch zu warten,doch als heute die wehen immer heftiger wurden und es trotz wehenhemmer,valium,zäpfchen alles nichts half und meine frau dann auch noch fieber bekam entschlossen sie sich zum Kaiserschnitt inder SSw 26+4.um 18.03 kam dann unsere Tochter Emily Letizia zur Welt.mit einem gewicht von 850 g,länge 33cm und kopfum.24,5!!Um 18.04 kam dann under Sohn David Elias zur Welt mit 850g,länge 33,5 vm und kopfum.24!!!unserer tochter geht es nicht sooo gut unserem sohn ein wenig besser jetzt hilft halt nur beten und hoffen,ich sah sie mir beide an und musste meine tränen verdrücken als ich sie sah sie sind ja sooo klein und die schläuche und so*heul*!!bei meiner frau ist alles gut verlaufen ihr geht es den umständen entsprechend gut.so das war es auch schon entschuldigt meine schreibweise bin auch noch ein wenig durcheinander,aber ich wollte das ihr es auch wisst.lg und gute Nacht markus mit 5 süssen Kinder!!
Ps:die Hausarbeit hab ich auch schon im Griff
Daumen sind gedrückt!!!
auch wenn es viel zu früh war für die beiden, möchte ich euch dennoch zur Geburt gratulieren. Ich drücke feste die Daumen und bete für euch, dass eure Kleinen es schaffen werden. 850 g sind nicht viel Gewicht, aber man bekommt ja sogar schon Frühchen durch, die knapp die Hälfte wiegen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
Grüßle Nadine + Elia und Mucki 27+2
Re: Kaiserschnitt!!!!!
Schick euch ganz viel kraft und das mit den kleinen alles gut läuft!!! Sag deiner frau einen lieben gruss und das wir in gedanken bei euch sind.
Alles alles liebe und gute....und ich will keine negativen nachrichten hören, nur positive!!!! :o)))
Ganz liebe grüsse! Ariane
ich zittere, leide mit euch! Habe selbst meine 1. Tochter bei 26+5 bekommen, mit 650g, 32cm und einem KU von 22,2.
Eure zwei waren für Zwillis also super versorgt! Aber das wirst du nun selbst erfahren, das Gewicht ist nicht alles.
Die Entwicklung der Organe ist am wichtigsten und ich drücke alle alle Daumen für Emily und David, dass sie genauso viele Schutzengel haben wie unsere Talissa!
Das du Tränchen in den Augen hattest, als du sie sahst, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Für mich war es ein Schock und es hat auch Tage gedauert, bis ich das überhaupt akzeptiert habe. Aber die Mäuse sind so faszinierend, haben soviel Lebenswillen. Als meine kleine am 4.Lebenstag glaub ich mit ihrer Minni-Hand meinen Finger umarmte, da zerschmolz mein Mutterherz total und ich konnte nicht mehr anders, als nicht an sie zu glauben!
Wie verkraftet deine Frau das ganze psychisch? Wie geht es dir damit? Es wird sicher eine sehr schwere Zeit werden, aber laßt euch von mir sagen: es lohnt sich so sehr!
Bilder und Berichte kannst du in meinem Profil finden und auch das Frühchenforum hier ist super. Es gibt zwar nicht viele, die unter 1000g geboren wurden, aber die kleinsten unter uns haben sich allesamt super gemacht.
Alles Liebe und toi toi toi, Nicki
mit Talissa Cheyenne (geb. bei 26+5 am 4.4.03) und Amelie Vivanne inside 28+5
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für eure Zwerge, euch und die kommende Zeit!!!!!
Wir sind in Gedanken bei euch !!!
Auf jeden Fall sind eure Zwerge vom Gewicht und der Größe her schön gleichmäßig entwickelt!! Die schaffen das mit links!! Es werden ja auch Frühchen durchgebracht, die kleiner und leichter sind.
Ich drücke euch ganz feste die Daumen!!
Hoffenlich hören wir bald etwas positves von euch !!
Viele liebe Grüße Iris!
Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit.
Eure zwei sind stark und werden es sicher gut überstehen.
Eine Bekannte von mir hat vor kurzem Zwillinge bei 23+7 zur Welt gebracht und die beiden sind quietschfidel und kerngesund.
Halt die Ohren steif.
LG Mara
ich wünsche Euch alles alles Gute und viel Kraft für die beiden Kleinen, dass sie sich ganz schnell ganz prima entwickeln!
LG an Deine Frau
Daggi
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu Euren Zwillis!! :o)
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen das die kleinen sich gut weiterentwickeln! Grüss Deine Frau von uns und sag ihr das wir in Gedanken bei ihr sind!!!
Ich wünsch Euch viel Kraft!
Lg
Lena
erstmal herzlichen glückwunsch zu euren sicherlich wundervollen süssen zwillis!!
ich werde sie in meine gebete einschliessen und halt euch fleissig die daumen dass sie kämpfen und gesund sind bzw.werden!!
lg karina 22+5
Auch wenn es am Anfang schwer ist und euch viel Kraft kosten wird, denkt daran die zwei lieben euch sooooo sehr... und sie werden kämpfen!
Werde oft an euch denken und euch allen die Daumen drücken!
Viele liebe Grüsse auch an Deine Frau
Tanja
P.S.: super das du die Hausarbeit schon im Griff hast
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Es tut mir soooo sehr leid, dass die Kinder jetzt schon geholt werden mussten!! Ich bin total geschockt!! Aber ich bin super froh, dass es den beiden soweit gut geht!!! Ich bete für Euch, dass alles glatt geht und es Deiner Frau gut geht!! Drück Sie ganz lieb von uns, ja?
GLG Nicki
GGLG auch an Deine liebe Frau und auch an die Mäuse Heidi
ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und hoffe inständig, dass eure beiden Mäuse brav weiterwachsen und euch noch viel Freude machen werden. Liebe Grüße und alles nur erdenklich Gute, Sabine
LG, Jenny
Wünsch Euch ALLES GUTE
auch ich drücke Euch allen ganz fest die Daumen.
Eure Kleinen werden es schaffen, ganz sicher!
Meldet Euch, wenn es was Neues gibt.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Wochen und liebe Grüße an Deine Frau!
LG
Petra
alles alles Gute
Andrea
und schliesse mich den anderen an die euch seehr viel kraft und alles erdenklich gute wünschen das alles gut geht
ihr müsst nun stark sein eure mäuse sind es sicherlich auch !!!!! diese kleinen geschöpfe sind so voller lebenswillen das machen die schon !!!!
*FESTDRANGLAUBE *
kann obwohl meine auch früher kamen bei 31+3 auch twins
dich gut verstehn war auch komplett durch den wind ....
ging alles viel zu schnell......aber mittlrweile sind sie fast entlassungsfähig .....
und das werden wir von euch sicherlich auch bald hören!!!!
fühlt euch gedrückt und grüss deine frau !!!
GLG
stef.
*einschleich*
GLG Verena (32+1)
Mich mal aus dem Forum Nov/Dez 03 eingeschlichen..
ich habe mich mal aus dem Forum Geboren NOv/Dez 03 eingeschlichen und wünsche Euren Mäusen und natürlich Deiner Frau alles alles Gute !!!
LG Yvonne + Nicolas *16.11.2003
Re: Mich mal aus dem Forum Nov/Dez 03 eingeschlichen..
LG
Melanie
Erste einmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Kinder. Wir drücken euch von ganzem Herzen die Daumen, dass alles gut geht und wünschen viel Kraft für die Zukunft.
Alles liebe und Gute!!!
Simone mit Alessandro Michele inside 28 SSW
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Erdenbürgern.
Es tut mir sehr leid für Euch, dass die beiden Zwerge nicht so lange drin bleiben wollten, bis sie etwas reifer gewesen wären. Ich hoffe, dass trotzdem alles gut geht (bei dem heutigen Stand der Medizin wird sicher alles gut gehen).
Viele liebe Grüsse,
Petra (25+0)
Re: Einschleich aus dem Nachbarforum
Ich wünsche Euch alles Gute, viel Kraft und einfach alles Glück dieser Welt das alles gut wird und Eure beiden Babys sich gut weiterentwickeln!!!!! Ich drücke Euch die Daumen!!
Liebe Grüße aus dem Sept/Okt-Forum
Ivonne
Drücke fest die Daumen.
L.G.Claudia
ach herrje, das hätte ich euch aber weniger dramatisch
gewünscht! Ich drück euch die Daumen, dass alles weiter gut
verläuft und sich eure 2 kleinen Mäuse nach dem holprigen Start
schnell an das Leben "hier draußen" gewöhnen. Und berichte bitte
weiter, ja?
LG an euch 7 (wow!),
Yuri 21+3
ich bin noch ziemlich sprachlos und geschockt, Euer ET war doch 7 Tage hinter unserem.
Wir wünschen den beiden Frühstartern alles Gute und drücken alle verfügbaren Daumen und Pfoten, daß die Lungen mitspielen, beide gut atmen können und ganz schnell ganz tüchtig wachsen und gedeihen.
Haltet uns bitte auf dem Laufenden.
LG
Claudia
ich drücke alle Daumen die ich habe.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 33+5
auch ich denke ganz fest an euch und schick euch ne LAdung Kraft und Zuversicht rüber!!
ganz liebe Grüsse von mir
Claudia
ich drücke gaaanz fest die daumen, dass die beiden Mäuse bald übern Berg sind und ihr alle zusammen nach hause könnt.
Grüße
Steffi
Drück euch alle,
lg bedo
und alles alles gute für euch.
man ich hoffe alles wird gut, so das ihr euere zwei zwerge schon bald gesund und munter mit nach hause nehmen könnt.
ich drück ganz fets die daumen
lg Soe mit *Amy
ich wünsche euch alles Gute und alles Glück der Welt, dass die beiden Winzlinge alles gut überstehen und ihr alle gesund bleibt. Alles Gute auch für deine Frau.
LG Hexlein aus dem Sept/Okt. Forum
alles gute für Eure zwei. Viel Glück und sie schaffen das.
Grüße
Ines 23+5
Mensch ich drücke euch feste die Daumen. Mensch die Zeit rennt nun purzeln schon die ersten Babys zwar zu früh aber so ist das wohl bei einigen.
Ich denke ihr schafft das sicher!!!!
KNUDDERL von Alex
Lg markus
Re: Kaiserschnitt!!!!! *einschleich*
ich hab mich aus dem Forum September/Oktober eingeschlichen und möchte euch alles, alles Gute, herzlichen Glückwunsch und gaanz viel Kraft wünschen!!! Ich hoffe euren zwei kleinen Mäusen geht es bald besser;-)))
Alles Gute und ganz liebe Grüße, Lana 35.SSW!
Gedanken sind bei euch & Daumen gedrückt !
erstmal möchte ich Euch trotz der Umstände zu Euren zwei Kindern gratulieren. Und ich drücke Euch jeden Daumen, den ich habe, damit ihr sie beide bald gesund mit nach Hause nehmen könnt.
Eine Freundin von mir musste vor drei Jahren ebenfalls in der 27. SSW wegen einer unerkannten Infektion vorzeitig entbinden. Heute ist die Kleine putzmunter und kerngesund. Euch wünsche ich das gleiche. Und natürlich wünsche ich euch viel Kraft für die kommenden Wochen.
GLG Andrea
haltet uns auf dem laufenden
alle liebe und viel kraft - ulrike
Ich drücke Euch beide Däumchen für Eure beiden Zwerge und das alle bald munter und wohlauf sind.
GLG
Svenja
Ich werde ganz fest die Daumen für euch drücken, dass alles gut wird und die zwei weiter kräftig wachsen und sich weiterentwickeln.
In Gedanken bin ich bei euch.
Liebe Grüsse
Mirjam (20+5)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen