Kaffee....weiss gar nichts mehr!
Obwohl ich schon ein Kind habe, weiss ich gar nicht mehr was ich jetzt essen oder trinken darf oder nicht. Wie ist das mit Kaffee? Ich trinke ca. 1-2 kleine Tassen am Tag. Ist das in Ordnung?
lg Marlene
Re: Kaffee....weiss gar nichts mehr!
1-2 Tassen sind o.k.
Ich war immer eine Kaffeetante, doch seit 2 Wochen bring ich keinen Kaffee mehr runter, sogar der Geruch ekelt mich.
LG Kristina
1-2 Tassen sind wirklich in Ordnung, hab ich auf jeden Fall bisher überall gelesen. Ich trinke seit ich weiss das ich schwanger bin aber nur noch Kaffee mit Milch, ist zwar nicht notwenig aber irendwie hab ich da für mich ein "besseres" Gewissen. Aber pur und in so kleinen Mengen ist wirklich OK.
Liebe Grüsse
Lena
also ich trinke 2-3 Tassen Kaffee mit viel Milch, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich am Anfang nicht mal Kaffee riechen, es ekelte mich richtig an....naja vielleicht kommt das noch!!! Aber probiers doch mal mit koffeinfreiem Kaffee, den trinke ich jetzt dann auch (bin nämlich Kaffeesüchtig...."gggg"!!!)
LG Nicole 5+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen