Suchen Menü

Kaffee....weiss gar nichts mehr!

Guten morgen.
Obwohl ich schon ein Kind habe, weiss ich gar nicht mehr was ich jetzt essen oder trinken darf oder nicht. Wie ist das mit Kaffee? Ich trinke ca. 1-2 kleine Tassen am Tag. Ist das in Ordnung?
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Kaffee....weiss gar nichts mehr!

So lange sie noch schmecken ;-)
1-2 Tassen sind o.k.
Ich war immer eine Kaffeetante, doch seit 2 Wochen bring ich keinen Kaffee mehr runter, sogar der Geruch ekelt mich.
LG Kristina

Guten Morgen Marlene,
1-2 Tassen sind wirklich in Ordnung, hab ich auf jeden Fall bisher überall gelesen. Ich trinke seit ich weiss das ich schwanger bin aber nur noch Kaffee mit Milch, ist zwar nicht notwenig aber irendwie hab ich da für mich ein "besseres" Gewissen. Aber pur und in so kleinen Mengen ist wirklich OK.
Liebe Grüsse
Lena

Hallo Marlene,
also ich trinke 2-3 Tassen Kaffee mit viel Milch, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich am Anfang nicht mal Kaffee riechen, es ekelte mich richtig an....naja vielleicht kommt das noch!!! Aber probiers doch mal mit koffeinfreiem Kaffee, den trinke ich jetzt dann auch (bin nämlich Kaffeesüchtig...."gggg"!!!)
LG Nicole 5+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen