Kaffee....weiss gar nichts mehr!
Obwohl ich schon ein Kind habe, weiss ich gar nicht mehr was ich jetzt essen oder trinken darf oder nicht. Wie ist das mit Kaffee? Ich trinke ca. 1-2 kleine Tassen am Tag. Ist das in Ordnung?
lg Marlene
Re: Kaffee....weiss gar nichts mehr!
1-2 Tassen sind o.k.
Ich war immer eine Kaffeetante, doch seit 2 Wochen bring ich keinen Kaffee mehr runter, sogar der Geruch ekelt mich.
LG Kristina
1-2 Tassen sind wirklich in Ordnung, hab ich auf jeden Fall bisher überall gelesen. Ich trinke seit ich weiss das ich schwanger bin aber nur noch Kaffee mit Milch, ist zwar nicht notwenig aber irendwie hab ich da für mich ein "besseres" Gewissen. Aber pur und in so kleinen Mengen ist wirklich OK.
Liebe Grüsse
Lena
also ich trinke 2-3 Tassen Kaffee mit viel Milch, bei meiner ersten Schwangerschaft konnte ich am Anfang nicht mal Kaffee riechen, es ekelte mich richtig an....naja vielleicht kommt das noch!!! Aber probiers doch mal mit koffeinfreiem Kaffee, den trinke ich jetzt dann auch (bin nämlich Kaffeesüchtig...."gggg"!!!)
LG Nicole 5+4
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen