KS, weils Spass macht, oder was?
Leute ich sags euch, langsam hab ich kein Bock mehr überhaupt einem menschen zu begegnen, oder telefongespräche anzunehmen.
es gibt doch tatsächlich Leute, die jetzt noch versuchen, mir den KS auszureden, und mich zur "natürlichen geburt" zu bewegen, obwohl ich bestimmt 100x schon erklärt hab, warum unsere Maus am Donnerstag per prim. Sectio auf die welt kommt.
Muss ich mich echt dafür rechtfertigen? (rethorische frage)
Meinen diese Leute, ich mach den KS aus Jux und Dollerei?
Und ich hasse es als Egoistin hingestellt zu werden, und als würd ich meinem Kind sonst was damit antun :-(
*grummel*
ich weiss, ich sollte mich nicht drüber aufregen. versuche auch meine Ohren auf durchzug zu stellen und mir alles am A...vorbei gehen zu lassen.
Aber ich finds trotzdem ätzend! *schimpf*
Jessi KS-3
Re: KS, weils Spass macht, oder was?
diese Menschen verstehen das wahrscheinlich überhaupt nicht und wenn man es denen 100mal erklärt hat - das zeigt doch daß sie gar kein wirkliches intersse an einem haben , mach dir nicht mehr die mühe diese Leute überhaupt aufzuklären und denke an dich jetzt und der kleinen Bauchmaus - genieß es die 3Tage noch , okay ?
Andrea M. 29+6
du glaubst gar nicht wie sehr du mir aus der Seele sprichst. Nicht nur das man sagt man sei eine Unfähige Mutter nein man solle sich doch mal überlegen WIE schrecklich es ist einfach so ohne alles ein Kind in den Armen zu haben. Man kann ohne natürliche Geburt sein kind nicht lieben!!! Ich hasse solche Sprüche....
Es ist einfach nur gemein. Die sollten mal das durchlebt haben was man selbst durchlebt hat (zumindest bei mir so) und dann würd ich die mal gerne hören!
Es ist super schwer die Ohren auf Durchzug zu stellen gelle???
Trotzdem lass dich net kirre machen... ganz festen knuddler
diese Leute gibt es leider immer und überall.
Egal was man macht, einer hat immer was zu mosern.
Lass die alle mal reden.
Genieße die letzen Tage mit deinem Bauchzwerg und freue dich auf Freitag!!!!!!
Oh wie schön
LG Denise mit Mia 36. SSW
laß Dir nicht reinreden. Es ist so wie es ist und fertig. Wenn die Leute sich anders entscheiden möchten, sollen sie es selber tun. Bei Dir ist es ein KS und fertig. Öach doch das nächste mal die Leute an (aus), und sag sie klnnen es ja bei Ihren Kindern so machen wie sie es möchten. In 3 Tagen hast Du Deine Sectio schon??? Hast Du es gut, dann hast DU Deinen Wurm schon on den Armen., während wir noch unsere Zeit abwarten müssen. Ich würde die kleine auch schon gerne sehen wollen, aber ich muß wenigstens bis Nikolaus warten. Freu Dich auf Deine süße kleine Maus und Reg Dich nicht mehr auf!!! Ist doch nur schädlich für Euch beide. Meld Dich sobald Du wieder zu Hause bist ja.
Ich werde an Dich denken!!!
LG Sandra 29+5
ja, am Donnerstag! *hibbel* oT
ich schliess mich mal ganz einfach den anderen Beiträgen an. Lass dir bloss nicht mehr reinreden. Ich erzähle keinem mehr dass ich nen KS machen lasse denn man erntet doch nur böse Meinungen! Ich finds zum ko**** dass manche der Meinung sind sich erhaben zu fühlen gegenüber denen die nen geplanten KS machen lassen. Aberss sie reden und geniesse die letzen Tage mit Bauchzwerg! Ich wünsche dir alles Gute für den KS in 3 Tagen..
LG Nicole
Ich weiß, was Du meinst. Man wird schon komisch angeguckt, wenn man erzählt man bekommt einen Plankaiserschnitt. Naja, die Leute haben ja auch nicht unser erstes Kind zur Welt gebracht, sonst würden sie anders reden, gelle? Mach Dir keine Vorwürfe und versuche echt es Dir am A...vorbeigehen zu lassen!!! Ich finds auch ätzend aber ich schätze wir tun doch alle nur das, was für uns UND das Baby am besten ist. Und ein Kaiserschnitt ist allemal sicherer wie vielleicht eine normale Geburt, die dann doch in Komplikationen enden kann (wenn man dementsprechende Erfahrungen gemacht hat...).
Ich wünsche Dir alles Gute für Donnerstag und denk an Dich :-)
Liebe Grüße
Nicki (KS-31)
oh ja *hibbel* *nägelkau* oT
Glaub mir, ich ärgere mich auch darüber.
Bei uns ist die entscheidung KS oder eingeleitete geburt noch nicht gefallen....hab zum glück eine mutter die 3mal mit KS entbunden hat und daher von ihrer seite vollkommen unterstützt werde und keine "vorurteile" zu hören bekomme.
Aber die meisten bekannten und verwandten wissen nichts von alle dem, da wir solchen diskussionen.....die sie ja eigentlich gar nichts angehen....aus dem weg gehen wollen.
GLG und lass dich nicht verrückt machen!!! Ariane
bei uns wissen alle nur, daß es eventuell einen medizinischen Grund für den KS geben kann und es dabei um die Gesundheit des Babys geht. Die Entscheidung wird so extrem kurzfristig fallen, daß es auch kaum Gelegenheit zur Diskussion geben wird. Meine Eltern müssen den Termin wegen der Babysitterei wissen, die Schwiegis bekommen es der Gerechtigkeit wegen auch gesagt (würde es lieber lassen, die stehen glatt zur Babybesichtigung vor der OP-Tür.*schauder*). Der Rest bekommt nur eine Info, sobald der Kleine da ist.
Was mich so ankotzt: Momentan ist die breite Masse bei uns so geil auf vaginale Geburten möglichst ohne PDA in wunderschöner Umgebung, füllen ihre Babys schnellstens mit Flaschenmilch ab, weils bequemer ist oder sie was trinken wollen (blablabla) und hetzen dann gleichzeitig massiv gegen alle Mütter, die länger als die übliche Zeit stillen.
LG
Claudia
ja, stillen ist auch so ein thema...
aber ich finde es ganz toll, wenns stillen klappt und würde niemals blöde bemerkungen fallen lassen, weil jemand lange stillt.
jessi
Re: ja, stillen ist auch so ein thema...
die Flaschendiskussion hat sich doch ein paar Wochen nach der Geburt erledigt, weil dann die allermeisten mit der Stillerei schon aufhören.
Das mit dem Alkohol, abends weggehen, ohne Baby in Urlaub fahren, Baby bei Oma lassen usw. hört man sehr häufig.
LG
Claudia
lg
vee
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen