KS morgen, bitte alle Daumen drücken...
Renate mit Mädels- 4j7m und 2j5m und ...
Re: KS morgen, bitte alle Daumen drücken...
ich wünsch dir alles gute für den ks! geplant ist immer noch besser als not-ks (hatte bei meiner tochter auch einen not-ks wegen plazentaablösung).
glg
alex
Wünsche dir alles Gute!!! LG Nicole
Alles alles Liebe für Dich!!!LG, Nicki, KS-9
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück für morgen!! Werde euch ganz feste die Daumen drücken!!
Oh Mann, wie ich dich doch beneide! Ich mag meine Kleine auch endlich "in den Händen halten"!!.
Toi toi toi !!
Liebe Grüße Iris 38. SSW!
In wenigen Stunden bist du glückliche Mama.
Ich denke auch,besser so als Not-KS.
Viel Glück.
L.G.Claudia 36+4
Werd ganz fest an euch denken und hoffe, dass es ein wunderschönes erlebnis für euch wird!
GLG *knuddeldrück* Ariane
Alles Gute und VIEIEIEL Freude!! - ruhig Blut - LG
Viel Glück für morgen, bestimmt wird alles gut und du kannst dein Baby umarmen.
Ende Dez. ist auch nicht das Beste....ich hätte es auch schon gerne vorbei.
Alles Gute für Dich
LG Ingrid
Drücke gan
Denk an Dich und drück Dir alle Daumen!
LG Caro 30.SSW
Drücke dir ganz doll die Daumen !!!! Viel Glück!!!
Sind gedrückt und toi toi toi ! LG
Wünsche Dir alles Gute...LG Melanie 40.ssw
Ich drück auch
Ich wünsch Dir alles Gute für morgen, werd an dich denken und feste die Daumen drücken!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Betty
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen