Suchen Menü

KS Termin....

Hallo, habe letzten Mittwoch einen KS Termin bekommen und zwar am 7.12. und freue mich schon sehr und was mich noch ärgert ist das wir noch keinen Namen für unseren Sohn haben.Ich bin schon am verzweifeln und sitze schon jeden Abend und schreibe mir aus dem Duden Buch die Namen raus aber noch keinen der mir richtig gefält.
Ich suche einen kurzen und am besten mit "L" anfangs sein.
Vieleicht könnt ihr mir weiter helfen?
Danke im vorraus.
LG Tina 35+0
Bisherige Antworten

Re: KS Termin....

huhu...also mein sohn heisst Laurin.....dann würde mir noch Linus einfallen...Luca....Lukas...Leon...das jungs namen aber auh immer so schwer sein müssen..wir haben auch noch keinen falls es ein junge wird...wobei wir im moment Maddox im hinterkopf haben...lg sasi

Danke....

hi sasi, mein jüngster Sohn heißt schon Leon. Du hast echt recht was jungsnamen angeht.Ich habe echt keine Ahnung wie mein Baby heißen soll.Meine Hebi sagt schon ich soll mir keine Gedanken mehr machen und einfach bis zu Geburt warten und wenn ich das Baby sehe finde ich schon schnell ein passenden Namen für Ihn.
Danke für deine Tipps.
LG Tina

hallo!
mir würde da noch lutz einfallen.
lg marion, 34+3

Hallo Tina,
Lennard
Louis
Luis
Lion
Leandro
Leander
Liam
Lasse
Luca
Lars
Linus
Lukas
LG
Claudia

Wie wäre es mit Lars LG Peppermint

hallo
da hast du ja nimma lang und vor allem weißt du genau wann es da ist,darum beneide ich dich,freu mich aber auch mit und wünsche viel glück.
aber ne frage hab ich trotzdem.warum bekommst du einen ks?
lg dilek

hallo dilek,
ja es war nicht so einfach denn ich hatte in der letzte SS ein Herzklappenenzündung und zur Zeit ist es besser geworden aber zur sicherheit sollte ich ein KS bekommen weil ich mich nicht übereinstrengen darf.
Ich wußte das von anfang an und konnte mich seelich und körperlich darauf vorbereiten.Ich habe trotzdem große Angst vor dem KS aber muß ich leider durch.
Lg tina

Hallo Tina,
ich war gestern auch im KH und habe auch einen KS Termin für den 07.12.2005 bekommen.
Dann haben wir ja noch die gleiche Zeit vor uns. Ich bin heute auch 35+0. Das ist ja lustig!!
Einen Namen mit L? Wie wäre es mit:
- Levin ( so heißt mein Sohn ;-)
- Leni (+Zweitnamen)
- Lyn
Wenn mir noch was einfällt schreibe ich noch was.
Also, auf in die letzten 21 Tage:-)
LG Sandra 35+0

Mir fällt noch "Leo" ein....

Hallo,
mir gefällt Levin sehr gut. Meinem Mann hat Janis besser gefallen.
So haben wir unseren Kleinen dann Janis Levin genannt.
Levin kommt noch nicht so oft vor.
L.G.Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen