Suchen Menü

KKH-Bericht

Hallo, heute bei ET+4 wieder mal CTG ohne Wehen. Hab' dann von meiner Hebi Globuli bekommen, die Wehen fördern sollen, außerdem wurde von der FÄ im KKH der Eipol gelöst. Seit dem habe ich vermehrt blutigen Schleim, der abgeht. Aber das soll lt. FÄ noch nichts bedeuten. Sollte sich bis Mi. nix tun, muß ich wieder zum CTG, danach täglich zur Fruchtwasserkontrolle. Bislang ist noch ausreichend vorhanden und auch der Mutterkuchen arbeitet noch gut. Ich kann (und will) eigentlich nicht mehr, aber solange es dem Kind noch gut geht, werde ich warten müssen. LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: KKH-Bericht

hallo,
lass dich mal drücken.
hoffe, dass es bald losgeht und dass ihr beide alles gut übersteht.
wie lange wartet man denn max über den ET bis man ganz aktiv was tut?beneide dich um deine geduld.
bekommst du ein mädchen oder einen jungen?
gruß dilek 33+3

Re: KKH-Bericht

Also, bei uns im KKH wurd erst bei ET+10 eingeleitet. Laut meiner Hebi könnte ich aber bei einem "guten" Arzt mir viel Betteln ab ET+8 schon Glück haben. Was das Geschlecht angeht, haben wir kein Outing bekommen, nur jedesmal die Po-Ansicht.

einschleich...

also bei mir wurde damals der eipol freitag vormittag abgelöst, samstag mittag hab ich den schleimpfropf verloren und sonntag um 2.42 uhr war unsere lena da.
drück dir die daumen.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und lena 08.08.04
p.s. ich war übrigens noch 10 tage vor et als der eipol abgelöst wurde

Re: einschleich...

Woran erkenn' ich denn genau, wann der Schleimpfropf abgeht? Nach der Toilette hatte ich jetzt schon 2 mal ziemlich viel braunen Schleim, der "klumpiger" als normale Blutungen ist. Jenny

Re: einschleich...

das könnte ER gewesen sein. bei jannik hab ich es auch nicht gemerkt und bei lena hatte ich ein dicken klumpen klaren schleim auf der slipeinlage.
gruß melli

was ist eipol????

net klachen bitte.ich weiß es wirklich net
gruß dilek

Re: was ist eipol????

eipol nennt man die stelle, an der der mumu mit der fruchtblase verbunden ist. wußte ich vorher auch nicht.
gruß melli mit jannik 01.01.02 und lena 08.08.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen