Suchen Menü

KIWA Gesslein!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem M2 von Gesslein? Interessiere mich für diesen und wollt mich mal umhören wie ihr den findet.
LG
Stephie 26+2
Bisherige Antworten

Re: KIWA Gesslein!

Hallo Stephie,
genau diesen haben wir gekauft, erstens weil die Kinder höher liegen (bin selber groß, muß mich also nicht ganz so tief bücken) und weil die Liegefläche relativ groß ist - glaube verlängerbar bis 95 cm.
Aber hier sind alle so auf Teutonia und Hartan eingeschworen, da traut man sich gar nicht zu outen. Ich jedenfalls fand in chic und praktisch und ich wollte kein Vermögen ausgeben!
LG Carola

Re: KIWA Gesslein!

Hallo,
leider habe ich keine Erfahrung mit einem M2 von Gesslein, kenne ich auch ehrlich gesagt nicht.
Wir haben uns für einen Hoco Bigfoot entschieden. Den können wir dieses Wochenende abholen. Ist ein Kombiwagen inkl. Softasche und kostet nur die Hälfte von einem Teutonia bzw. Hartan.
TÜV geprüft sind alle Wagen, die angeboten werden, sonst dürften side in Deutschland auch nicht auf den Markt, sagte man mir zumindest in 2 Babyläden. Also sicher sind die Wagen schon. Aussehen ist ja eh meist Geschmackssache. Mir waren die Teutonias und Hartans allerdings ein bißchen zu teuer. Zugegebenermaßen bezahlt die werdende Oma den Wagen, aber der Bigfoot hatte schöne Farben und von der Ausstattung reichte er mir.
So, daß war mein Senf dazu. ;o))) Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bißchen helfen.
LG
Petra + "Alien" heute 30. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen