KIWA Gesslein!
LG
Stephie 26+2
Re: KIWA Gesslein!
genau diesen haben wir gekauft, erstens weil die Kinder höher liegen (bin selber groß, muß mich also nicht ganz so tief bücken) und weil die Liegefläche relativ groß ist - glaube verlängerbar bis 95 cm.
Aber hier sind alle so auf Teutonia und Hartan eingeschworen, da traut man sich gar nicht zu outen. Ich jedenfalls fand in chic und praktisch und ich wollte kein Vermögen ausgeben!
LG Carola
Re: KIWA Gesslein!
leider habe ich keine Erfahrung mit einem M2 von Gesslein, kenne ich auch ehrlich gesagt nicht.
Wir haben uns für einen Hoco Bigfoot entschieden. Den können wir dieses Wochenende abholen. Ist ein Kombiwagen inkl. Softasche und kostet nur die Hälfte von einem Teutonia bzw. Hartan.
TÜV geprüft sind alle Wagen, die angeboten werden, sonst dürften side in Deutschland auch nicht auf den Markt, sagte man mir zumindest in 2 Babyläden. Also sicher sind die Wagen schon. Aussehen ist ja eh meist Geschmackssache. Mir waren die Teutonias und Hartans allerdings ein bißchen zu teuer. Zugegebenermaßen bezahlt die werdende Oma den Wagen, aber der Bigfoot hatte schöne Farben und von der Ausstattung reichte er mir.
So, daß war mein Senf dazu. ;o))) Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bißchen helfen.
LG
Petra + "Alien" heute 30. SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen