Suchen Menü

KIWA-Frage

Ich hab heut auch mal eine Frage zu Kinderwagen. Wir haben jetzt einen Kiwa von Brio in die engere Wahl genommen. Ich glaube er hieß Wave. Kennt jemand diesen Wagen? Ist eine schwedische Firma.
Wäre dankbar für eure Meinung.
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: KIWA-Frage

Hallo Anna,
ich habe selbst einen babyladen und verkaufe auch die BRIO - Kinderwägen. BRIO wird nach dem schwedischen Sicherheitsstandard getestet und der ist um einiges genauer als der deutsche Standard.
Der Wave hat die beste Federung die es bei einem Kiwa überhaupt gibt.Weicher liegt Dein Baby in keinem anderen.
Ausserdem ist er super einfach im Handling und vor allem vom Gewicht her nicht so schwer wie z.B. der Hartan.
Ich kann also den BRIO wirklich nur empfehlen. Reklamationen gibt es fast überhaupt keine und wenn wirklich mal was ist reagiert die Firma ENG Baby direkt und unkompliziert.Du machst garantiert keinen Fehler wenn Du diesen Wagen kaufst.
Darf ich fragen , welche Farbe Du ausgesucht hast und welches Preisangebot Du vorliegen hast * unschudigguck* ?
Liebe Grüsse,
Silvia ( [email protected] )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen