KH+zurück+Countdown beginnt
So, auch bei mit geht's jetzt in die heiße Phase - obwohl ich eigentlich noch 4 Wochen bis zum ET hätte.
Aber ...
Da mich seit Freitag fiese Oberbauchschmerzen geplagt haben und ich auch den Eindruck hatte, das Baby nicht mehr so oft zu spüren, bin ich dann gestern doch mal ins KH gefahren. Dort gleich ans CTG angestöpselt und was seh ich ? Regelmäßige und doch stärkere Wehen - die ich gar nicht gemerkt hab ! Beim US und Doppler war soweit alles ok, aber mit den Wehen haben sie mich natürlich gleich da behalten. Habe Magnesium bekommen und "lockere" Bettruhe.
Heute Morgen waren die Wehen fast weg und als ich schon erleichtert dachte, dass ich dann heim könne, kam noch ne heftige Wehe, die ich auch gemerkt hab. Musste dann noch bis nachmittags auf den Chefarzt warten, der nochmal US und Doppler gemacht hat. Dem Baby geht's soweit gut, es ist 1 Woche in der Größe zurück, aber da ich selbst klein bin und Großer bei der Geburt auch nur 45 cm hatte, kein Grund zur Sorge. Zudem hat sich das Murmelchen endlich geoutet und ....
...... wir bekommen noch einen Sohnemann !!!!
Der Chefarzt meinte noch, dass er schon ziemlich tief im Becken liege ( was ich auch schon seit einger Zeit spüre), der Muttermund sehr weich und der Gebärmutterhals verkürzt sei und es definitiv keine 4 Wochen mehr dauern wird !
Aber der Kleine darf jetzt kommen und er wird nichts mehr tun, um ihn aufzuhalten.
Und so hat er mich nach Hause entlassen :0)
Daheim hab ich erst mal die KH - Tasche neu gepackt und sitze jetzt quasi in den Startlöchern !
Kann also sein, dass ich nicht mehr dazu komme mich hier zu verabschieden ... oder aber noch 2 - 3 Wochen mehr oder weniger heimlich vor mich hinwehe !
Jetzt geht mir langsam aber schon die Muffe ...
Und es wäre schön, wenn ich kommenden Freitag den 2. Geburtstag meines Sohnes mitfeiern könnte ;0)
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Sohnemann Nr. 2 (35+5)
Re: KH+zurück+Countdown beginnt
wünsche dir und dem kleinen alles gute und hoffe, dass er es noch 2-3 wochen aushält und du nicht so sehr wehen must.
gruß dilek
Oh man ,aber zeit lassen soll sich dein kleiner rúhig noch !
Lg Andrea M. 33+0
dann drück ich die Daumen, dass es Eure Nr. 2 wenigstens noch bis zum 4. aushält :-)
LG
Daggi
das hört sich ja echt so an, als hätte es der kleine mann eilig, die welt zu entdecken! ;-)
nicht, dass deine beiden racker am gleichen tag geburtstag feiern werden.... das wär ja was! *g*
LG
sandra
ET+2 (und OHNE wehen, tja, so läufts bei jeder anders, gell?)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen