KH Besichtigung .... SCHÖN!!!
wir haben uns gestern in Dresden das Diakonische KH angesehen. Und ich muss sagen, es war alles sehr schön. Wird halt alles sehr familiär gehalten und die Ärzte und Hebammen waren auch sehr nett. Also werden wir bzw.ich wohl dort unser Baby zur Welt bringen. :-)
Mir geht es im Moment richtig super gut!!! Bin dank normaler Temperatur wieder voll fit und könnte Bäume rausreißen!!
so Ihr Lieben nun wünsche ich Euch noch einen schönen letzen Arbeitstag in dieser Woche und ein schönes sonniges Wochenende.
LG wurzelchen
Re: KH Besichtigung .... SCHÖN!!!
das ist ja prima.
Ich persönlich fand das Krankenhaus damals (2001)recht dunkel und alt, aber sie haben wahrscheinlich inzwischen viel renoviert.
Sehr empfehlen kann ich auch den Joseph-Stift, dort habe ich 2001 entbunden, ist sehr familiär, echt super!
Alles Gute für den Endspurt
Paula (SSW 14)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen