KH-Bericht von gestern!
Gegen Ende wäre das FW halt auch etwas weniger und der Kopf ist zierlich(ca.5-6 Tage zurück)und der Thorax ca. 1 Woche weiter.Das kann genetisch ja einfach so sein.Und wenn er nächste Woche schallen würde,könnte es auch wieder anders aussehen.Das Gewicht hat er auch wieder zurückgestuft,nachdem wir vorgestern dachten,das Kind hätte in einer Woche so viel zugenommen.Er schätzt es jetzt auf 2600g.
Das einzige,was mich jetzt unabhängig davon beunruhigt,ist,daß die Kleine sich seit zwei Tagen weniger bewegt.Kann das an dem wenigen FW liegen?Im Ultraschall ging es ihr gestern ja gut.Auch die Plazenta arbeitet gut.Lg,Lana
Re: KH-Bericht von gestern!
also ich versteh echt nicht dass einen manche ärzte ganz verrückt mit sowas machen!!
hatte am montag auch termin in KH und kopf war glaub ich 3 wochen hinter thorax - und da hat keiner was von auffällig gesagt - ist alles im normbereich!!
lass dich doch bitte net verrückt machen - die kinder sehen eben nicht alle gleich aus - eines hat halt nen kleineren kopf und ein anderes wieder nen grösseren im verhältnix zum körper!!
wünsch dir jedenfalls alles liebe!!
lg karina 35+6
also dieses mißverhältnis kopf/thorax hatte ich bei amelie auch und das ist auch "draußen" so. sie hat nen wahnsinnig dicken bauch und hatte nen minni-ku (nur 33,5cm bei geburt). also denke auch, das ist genetisch bedingt.
meine große, talissa, kam zwar shcon bei 26+5, aber ihr ku war nur 22,2 cm, das war auch viel zu klein für die woche!!!
dass deine maus sich weniger bewegt, wird einfach mit dem mangelndem platz zu tun haben. denke net, dass das mit dem fw zusammen hängt.
vlg, nicki mit talissa 4.4.03 und amelie 4wo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen