Küsst ihr eure Babys/Kinder?
Ich knutsche Loraine auf die Backe.. auf die Stirn.. auf die Füsse... auf den Bauch... auf die Hände... auf den Kopf... auf die Nase... :o) *knutschkugelbin* auf den Mund würde ich sie momentan noch nicht küssen... weil sie ihn eh meist offen hat und ich nichts für feuchte Küsse übrig hab ;o)
Ich küsse heute noch meine Eltern... war bei uns so und wird wohl auch immer so sein... bei Männe sieht es anders aus... die küssen & umarmen sich nicht... bei denen wird meist die Hand geschüttelt... ausser seine Schwester, die nimmt er mal in den Arm... jaja... ihren eigenen Kinder nicht mal ein Bussi geben und dann meins ins Gesicht küssen... wenn ich nicht gesessen hätte wäre ich umgefallen ;o)
Würd mich schon mal interessieren wie es bei euch & euren Kindern ist...
lg
lena
Re: Küsst ihr eure Babys/Kinder?
ich knutsch püppi auch ab wo es nur geht, nur net auf den mund. das wäre mir doch etwas zu feucht *gg
meine eltern bekommen ne umarmung und sonst knutsch ich auch nur männe... die oldies bekommen höchstens malnen schmatz auf die backe :-))
glg nicole
Also unsere Kleine wird von mir überall abgeknutscht. Auch auf den Mund, das hat sie erst recht gerne,weil das so schön klingt wenn sie im letzten Moment den Schnabel doch noch aufreißt und Mama in den offenen Mund schmatzt ;-))
Meine Oldies kriegen immer ein Bussi!
Sogar meine Katzen kriegen täglich einen Schmatz!
Liebe Grüße und ein schönen WE!!
Iris
lg und fröhliches knutschen
ich knutsche meine beiden auch ständig. Sie sind ja auch einfach zum knutschen. Nur auf den Mund auch nicht weil sie im Moment so sabbern das muss ich dann nicht haben. Meine Eltern knutsch ich auch und meine Schwestern ebenfalls. Und geknuddelt wird auch.
Liebe Grüsse Ila
Na dann oute ich mich mal ;o)) bin eine riesen knutschkugel. Bei mir wird alles und jeder geknutscht der in meine Nähe kommt *lol*
Also David knutsche ich total gerne, der kann sich noch nicht wehren ;o))
Marie wird auch noch ständig geknutscht, melanie da gibts gerade mal noch nen gute Nacht kuss, und bei Sabrina brauch ich gar nicht mehr amit kommen, da ist es schon "iehhhh" ;o))
Ansonsten bekommt meine Mum auch nen knutscher wenn sie es sich verdient hat, meine schwester oder meine Freundin bekommen auch knutscher, aber auch wirklich gute freunde knutsch ich noch ab und zu, wenn mir gerade danach ist. Den einzigen, den ich nur damit ärgern kann ist mein kleiner Bruder, der wird bald 17, und hält von der knutscherei natürlich gar nichts mehr, was es aber umso schöner macht ihn damit zu ärgern *lol*
LG
Alex
Aber die meisten bekommt natürlich Männe sonst würde doch irgendetwas schief laufen *FG+
aaalso - alle meine drei kinder und mein freund bekommen küsse - überall hin eigentlich *G* und ich bin froh, dass sich die twins das teilweise noch gefallen lassen. teilweise frage ich mama küsschen? und dann kommt n NEIN! Baby küsschen! - und sie küssen elaine *G*
wenn die twins mich oder meinen freund küssen - dann küssen sie uns meistens auf den mund, hin und wieder auf auf die stirn oder backe - aber immer halt nur wenn SIE wollen.
der rest der familie (eltern und co) bekommen entweder ein HALLO (meine eltern z.b. - da kommt selten ne umarmung rüber geschweige den n küsschen auf die backe - aber da das verhältnis nicht sooo toll ist reicht mir das auch - wenn weiterer besuch da ist bekommen wir n händeschütteln von meinen eltern *lach*
eltern und familie von meinem freund ist da ein wenig anders - herzlicher halt - da kommt eigentlich immer ne umarmung und mal n schatzer auf die backe.
gute bekannte bekommen meist auch ne umarmung - da sieht man immer so schön wen ich mehr oder weniger mag *lach*
lg yvonne
Meinen Mann und auch meinen Großen knuddel und küsse ich genauso!!
GGLG Heidi
mal wieder ne nette Frage von Dir! :-)
Der einzige der von mir einen Kuß auf den Mund bekommt ist mein Mann (und mein Lover*lol*, warn Scherz!), Anna auch sonst überall hin ausser Mund.
Meine Oldies knuddeln und umarmen uns, und ab und an ist auch mal nen Kuß auf die Backe drin.
Je nach Herkunft umarme ich meine Freunde/Bekannte und aus einigen Regionen bekomme ich Bussi links, Bussi rechts (Backe)...
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
lG
Anja
also wir sind auch total *knutschverrückt* so wie Du auf dem Bauch die Hände usw. Auf dem Mund liebt Flo es am meisten er macht sogar schon den Mund von allein auf wenn er geknutscht werden mag *dasjedesmalsooooogenieße* dann lacht und quietscht er ganz laut und strampelt wie verrückt.
GGLG Sandra
also meine kinder werden überall geknutscht. talissa streckt mir immer ihren mund entgegen, der ist aber geschlossen. amelie hat ihren offen wie ein großes O. sie küsse ich noch net auf den mund. bei talissa habe ich es erst gemacht, als sie mich bewußt dahin küßte.
meine familie drückt sich, aber geküßt wird da net. meine schwiegereltern drücken auch und schwiegervater küßt immer auf die wange. darauf könnte ich aber gut und gerne verzichten.
vlg, nicki
Ja klar, überall hin - die Große (4) teilt ihre
LG Annalisa
ist nichts vor uns sicher, bauch, gesicht, finger füße....
einfach zum knutschen...
viel spaß noch beim küssen.
lg tina
bei uns ähnlich wie bei Euch.
Wir knutschen die Kinder überall inkl. Mund, auch wenn ich mich danach erstmal abwischen muss *grins* Aber die Zuckerschnute ist meist seeeehr verlockend ;-)
Ich küsse meine Eltern auch zur Begrüßung und zum Abschied.
Bei meinen Schwigis gibts das auch nicht. Zum Geburtstag mal eine Umarmung, das ist schon das höchste der Gefühle.
Aber meine SchwiMu küsst meine Kinder auch. Ich steh drüber, irgendwie hab ich auch Verständnis. Vielleicht würde sie ihre Jungs auch ab und an mal gern küssen, aber die lassen das ja schon seit Jahren nicht mehr zu...
Nur dieses "Gib der Oma / dem Opa mal einen Kuss" bei Gina-Maria, das versuch ich zu unterbinden. Wenn sie es will, ist okay, wenn nicht, ist das zu respektieren.
Meinem Vater musste ich das auch beibringen. Bei der SchwiMu tu ich mich - wie immer - ein bisschen schwer.
LG
Daggi
Wir geben auch küsschen auf den mund. Die kinder geben auch den grosseltern, tanten und onkel ein küsschen auf den mund.
Mein mann gibt seiner mutter auch immer noch einen kuss auf den mund....ich find das vollkommen normal und auch schön, dass man innerhalb der familie sich so nah sein kann.
In meiner familie ist es da etwas "kühler" und es gibt bei der begrüssung 3 wangenküsschen. Aber umarmen und drücken tun wir uns auch :o)
Unsere kinder sind auch selbst totale knutschkugeln....
http://www.mutterschiff.com/images/Fotos/Miya_u_Laurine/2004Dez23_LaurineMiyaKuesschen.jpg
GLG Ariane
LG
Claudia
Ich knutsche Tim auch immer ab. Es gefällt ihm und er lacht dann ganz tolle. Auf den Mund mach ich das aber auch nicht.
Mein Mann bekommt auch immer richtige Knutsche und meine Mutti bekommt immer ein Bussl von mir auf die Wange und ne Dicke umarmung.
Meine Schwimu ist ne ganz liebe und sie bekommt immer eine super Umarmung von mir und manchmal ein Bussl. Sie hat es auch nicht einfach, da sie schwer krank ist.Sie leidet an einer Autoimunkrankheit, wo sich dann die eigenen Körperzellen zerstören. Aber durch ihre Medizin stagniert es und es gibt noch keine "Ausfälle". Gott sei Dank.
LG
Sandra
klar knutsch ich die kleene
mir geht es genauso wie dir. ich knutsch anne auch, nur nicht auf den mund....weil wie bei dir, immer auf und voller sabber.
aber in meiner familie ist es auch normal, dass man sich zur begrüssung in den arm nimmt und so...
lg
regina
Aber ja!
klar knutsch ich meine Kinder, vor allem den Kleinen, der sich noch nicht wehrt!
*gg* Er ist ja auch zu knuffig, da kann man einfach nicht anders. Und wenn der
Große mich lässt, kriegt der zwischendurch auch nen Knutsch - wenn nicht,
dann spiele ich wenigstens "Aufessen" mit ihm ("Mmmh, lecker Yannick-
Bäckchen! Mjamjamjam!"), inzwischen "frisst" er auch seinen kleinen Bruder
manchmal auf, das ist zu süß. Mein Mann küsst übrigens auch beide oft und
knuddelt den Großen gern, das finde ich schön. :)
Händeschütteln fand ich schon immer furchtbar, und dann noch in der Familie!
Meine Mama hab ich bis vor einigen Jahren auch immer noch auf den Mund
geküsst, jetzt gibts meist für eigene und Schwiegerfamilie Küsschen auf die
Wange. Nur meine Brüder küss ich nicht, wir knuddeln uns nur. Komisch, oder?
LG Yuri
Marius versteht ja noch nicht wenn ich sage : Ich hab Dich lieb... Wie sonst könnte ich ihm das denn noch zeigen ausser mit andauerndem Knutschen *gg*
lg Bea
LG Tine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen