Könntet ihr mal meinen mit euren SST vergleichen?
GLG
Isabel
Re: Könntet ihr mal meinen mit euren SST vergleichen?
Also mein Clearblue war bei ES+14 nicht so offensichtlich wie deiner! Deiner ist stärker! Also? Alles alles Gute! GGLG Nicole
Also so stark war meiner nicht positiv und das war einer der ab 10HCG reagiert bei ES+11. Der Test im KH war sogar am selben Tag neg. Also einer der "normalen" SS tests.
War das alles mit Morgenurin oder unter Tags?
Lg Michaela
@mikiundtobi
alle drei Tests waren kein Morgenurin. Das hat mich auch etwas stutzig gemacht, dass die trotdem so gut reagieren.
LG Isa
Vergleich bei mir im Profil. LG
an kiki
erst mal herzlichen Glückwunsch zur Ss!
Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass du ganz in meiner Nähe wohnst. Komme aus Herdorf.
Wirst du dich um eine Hebamme in deiner Nähe bemühen und um einen Schwangerschaftskurs? Ich finde das sehr schwierig da was zu finden.
Vielleicht können wir ja übers Netz in Kontakt bleiben, falls einer nen guten Tipp für den anderen hat.
LG und schönes Wochenden
Denise 11+2
erstmal Herzlichen Glückwunsch!!
habe eine kurze Frage: bei Deinem Orakel, welche Linie ist die LH-Linie?
LG
Sanna
@Sanna
LG Isa
Re: @Sanna
LG
Sanna
Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
Re: Könntet ihr mal meinen mit euren SST vergleich
Ich finde auch, dass dein SST extrem stark ist für ES+9-11.....wann hättest du denn deine letzte mens erwartet?
GLG und alles gute....so oder so bist du bei uns! ;o)))
Ariane
@mutterschiff
LG Isa
Re: @mutterschiff
Bin mal gespannt auf deinen ersten FA termin :o)))
GLG Ariane
herzlichen glückwunsch!!
also, ich hab auch einen von diesen tests benutzt (den in der mitte, im schlecker gekauft) und meine zweite linie war viiel schwächer!! dabei war ich bei ES+15 oder ES+16!
ist wirklich ein grosser unterschied...!?
LG
sandra
hmmm.. aber wenn die pos. lh. tests schon hinweis auf die ss gewesen wären hätten sie da glaub ich mind. 11 tage alt sein müssen die ss und selbst dann wärs komisch das es soooooooooo pos. aufällt... aber frag mal drüben im hormon u. zykluscomp. forum nach...
lg
u. herzlichen glückwunsch;-)
also ich habe 2 x mit Testamed getestet, einmal bei ES+18 und einmal bei ES+19 (ungefähr, genauer Mensbeginn im letzten Zyklus unklar) und meine Test waren zwar innerhalb von 30 Sekunden positiv, aber nicht so farbstark.
Entweder du bis wirklich schon 4 Wochen weiter oder du hast dich mit dem ES verrechnet und bist einfach ein paar Tage weiter.
Oder du hast seeehr guten Urin ;-)
Meine SST´s sind im profil, falls du mal gucken willst.
LG sandra
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen