Könnt ihr mir da weiter helfen
Unser Leon ist jetzt 4,5 Monate alt, Wir haben einen Schlafsack von Alfi, und seit 2 Tagen fällt mir richtig auf das der kleine am morgen nicht schön warm ist also die Beinchen sind echt nur leicht lau warm.
Da bin ich gestern echt erschrocken und hab ihm gleich Temperatur gemessen, er hatte nur 36 grad.
Jetzt weiß ich nicht ist das zuwenig, ist das normal so ???
Hab ihn dann zu uns ins Bett genommen und warm eingepackt da hatte er dann 37 Grad
Könnt ihr mir da Rat geben
Achja wir haben den unter und übersack also noch wie im Winter und ca 17 bis 18 Grad im Zimmer
danke manuela
Re: Könnt ihr mir da weiter helfen
Re: Könnt ihr mir da weiter helfen
ja das ist zu wenig Temp. Von 36,5 bis 37,4 ist o.k. Wir haben auch den Schlafsack von Alvi. Wenn es draußen kalt ist, wie im Moment , lege ich noch eine Fliesdecke drüber. Allerdings trägt sie jetzt auch nicht mehr den Innenschlafsack. Ich habe noch garnicht überprüft, ob das jetzt wieder zu kalt ist. Es war ja schon mal so warm, da hatte ich den ausgelassen, weil sie schwitzte. Wir haben immer Fenster auf, also evt. noch etwas kälter. Ich kann mir aber auch vorstellen, daß jedes Kind anders mit Kälte zurecht kommt. Deck ihm doch noch etwas leichtes über,aber das geht natürlich nur, wenn er sich das nicht über den Kopf zieht.
Gruß Heidi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen