Suchen Menü

Könnt Ihr es eigentlich schon glauben...?

Hallo! Nu sind es noch sechs Wochen zur Geburt, ich kann mir aber noch gar nicht vorstellen, dass ich dann bald zwei Kinder haben soll. Geht Euch das auch so? Klar, der Zwerg macht sich regelmäßig bemerkbar, aber irgendwie ist das alles so unwahrscheinlich. Zack, soll da auf einmal ein kleines Menschlein da sein!! Wirklich ein riesiges Wunder! LG Sis
Bisherige Antworten

Re: Könnt Ihr es eigentlich schon glauben...?

Irgendwie erscheint es mir auch manchmal unwirklich!! Wir haben zwar sehr lange darauf hingearbeitet (Reproduktionsmedizin), aber jetzt ist die Zeit doch schnell vergangen!! 4 Wochen max. haben wir noch.
GGLG Heidi

Wir haben zwar zum Glück nicht Reproduktionsmedizin "gebraucht", aber haben auch 2 1/2 Jahre auf das große Ereignis gewartet. Vielleicht macht es das noch unwirklicher? Man glaubt irgendwann gar nicht mehr daran? Fange jetzt endlich mal an mit Sachen sortieren und so, macht es aber nicht wirklicher... Komisch, auf einmal ist meine Kleine dann die Große!!

Mei Kleiner ( 5 Jahre ) ist jetzt auch plötzlich der Große!! Will ich das *mmh*?? Oma hat jetzt auch angefangen die ersten Sachen zu waschen!! Bei uns macht das zum Glück alles noch die Oma ( obwohl 78!! )!! Aber durch unsere Selbstständigkeit wüßte ich gar nicht, wann ich das auch noch machen sollte!!
Heidi

Nee ich kann es nicht glauben das ich bald wieder ein kleines wunder auf die Welt bringe!!! Irgendwie ist es alles noch so unwirklich!!!
Schaffe ich das mit zwei?? Werde ich nummer zwei auch so lieben??? Wie sieht die zweite Maus aus???
Auch die Geburt wie wird sie ablaufen?? Wie reagiert Jana?
Klar ist man 9monate schwanger aber irgendwie ich weis nit.
Gestern auf dem Spielplatz war eine frische Mutti und ich konnte mir nit vorstellen das ich auch bald sowas kleines habe!!! Der kleene war sooooooo winzig...aber soooooo winzig.
LG Alex mit jana an der Hand und Mira inside 32.SSW

hallo,
mir geht es ganz genauso. als ich letztens im kh lag und die neugeborenen mit im zimmer hatte, wars fast noch schwerer zu glauben, dass ich auch bald so einen winzling in den armen halte. sooo klein! selda war nur 47 cm gross, und ich kann mich gar nimmer so gut erinnern, wie das war, sie ist jetzt schon 4 und so gross!
lg
alex

hi
bei mir ist es das erste baby und ich finde es immer noch unfassbar.ich hab noch knapp 9wochen bis zur geburt und irgendwie geht zwar die zeit net vorbei aber andererseits warte ich immer noch auf den höhepunkt der schwangerschaft.klingt doof ich weiß,aber die ss geht irgendwie an mir vorbei und das baby ist bald da und ich hab von nix die ahnung,hab angst.aber die freude überwiegt trotzdem.
gruß dilek 31+0

Ich kann ja nichtmal glauben, dass ich ss bin ;)

Mir geht es so wie Dilek!
Irgendwie zieht das alles an mir vorbei und ich frage mich langsam echt, woher die ganzen Millionen von Müttern Ihr Wissen haben, wie man mit so einem Baby umgeht... ;)
Alles kam so plötzlich denn die Schwangerschaft war bei uns eigentlich erst in 1-2 Jahren geplant ;) Hmmmmm. Es kommt eben immer anders, als man denkt.

Nein...

... vor drei Tagen hab ich doch erst auf den Test gemacht oder???... ;o)
Die ersten drei Monate haben sich gezogen wie Kaugummi... und wenn ich jetzt so an mir runter schaue und meine Füsse suche, ist es kaum zu glauben das ich die bald schon wieder sehen werde...
Und wenn ich dann auf unserem ET Countdown lese
Only 43 days to go
dann erinnere ich mich das ich doch gestern erst geschrieben habe ein UHU zu sein...
Jetzt wo ich Urlaub habe und ich viel zu viel Zeit habe um nachzudenken... bekomm ich auch langsam Angst... Angst das alles nicht zu schaffen... ich komme mir ab und an momentan total hilflos vor... aber, ich schaffe das Tschakka ;o)
Achja, ich bin natürlich super gespannt wie sie ausschaut!!! Sobald sich das Gesicht entknittert hat ;o)
Lg
lena

Hallo Sis,
oh ja die Zeit ist doch recht schnell vergangen.. Kann mich noch gut daran erinnern das ich so glücklich war als ich ein UHU wurde :)
Und jetzt sind es nur noch 24 Tage bis ich meinen Kleinen im Arm halten darf! Freue mich sooo sehr und eigentlich kann ich es nicht mehr erwarten!
Aber mein Bauchbewohner wird mir fehlen... zwar nicht beim schlafen :) aber so er wird mir fehlen!
LG
Tanja mit Marius ET 18.11.2005 KS -24

Ja

und es wird verdammt noch mal Zeit, daß der Käfer endlich auszieht. Montag ist Vollmond, so wie es aussieht, kommt ein Tiefdruckgebiet und wenn das nicht reicht, habe ich am 24.10. den Vermessungstermin im KKH. Bei der Größe und dem unveränderten Wachstum wird vermutlich die Empfehlung KS lauten und das dürfte dann ziemlich schnell gehen.
LG
Claudia

Hallo! Mir geht es auch so wie Euch allen. Habe mich bisher immer nur Stationsweise vorgearbeitet und tue es immer noch.... 28. Woche, Uhu, 32. Woche (da bin ich jetzt) und nun habe ich die 37. Woche angepeilt. Ich glaube spätestens in der 37. woche wird es so richtig ernst und bewußt, dass es bald losgeht.
Wegen Vollmond, ich habe auch das Gefühl, dass der Mond einen Einfluß auf uns hat. Wir haben ja in zwei Tagen Vollmond. Bei mir ist es dann der 15.12. (ET 14.12).
LG Josie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen