Jungennamen...???
Diese Frage wird hier bald sehr oft gestellt.
Was habt ihr euch für Namen für kleine Jungs ausgesucht?
Wir schwanken momentan zwischen Janis und Julian.
Können uns irgendwie gar nicht entscheiden.
L.G.Claudia
Re: Jungennamen...???
also unser wird normalweise Lion heissen, aber wir überlegen, ob wir es mit "y" schreiben, sonst sagen welche noch leion, statt Lyon bessergesagt Lion aber so wie mans spricht, isser bissl kompliziert grad, hoffe des versteht jetzt jemand hier,lach!!
lg isabella
:o)
Julian finde ich wunderschön, leider ist der Name in unserer
Familie schon vergeben. :( Wir selbst sind noch nicht sehr weit
gekommen in der Diskussion....
LG Yuri
Übrigens: Lyon IN Paris? Das ist geographisch ungefähr so korrekt wie "Hamburg in Berlin", wenn ich das mal so klugscheißerisch sagen darf ;-).
Julian kommt im Bekanntenkreis nicht vor.
Marvin hätte mir sehr gut gefallen,so heißt mein Neffe.
Viel Glück bei der Suche.
L.G.Claudia
Julian gefällt mir wie gesagt auch sehr gut, Janis ist eher nicht mein Fall.
Liebe Grüße Bine ET-56
Tobias ist auch schön,und vor allem zeitlos. Da hat ja die Kleine eine schöne Entscheidung getroffen.
L.G.Claudia
Wie ja schon bekannt wird unser Zwerg Joshua Marvin heißen. Julian gefiel mir auch gut, auch Jonathan fand ich sehr gut. Gefiel aber meinem Mann nicht so wirklich. Janis gibts bei uns in der Bekanntschaft zu häufig, daher hätte ich ihn nicht genommen, genauso wie Jannik. Unser absoluter Favorit war Jonas aber da das ja zurzeit der angesagteste Name überhaupt ist, haben wir ihn dann nicht genommen *schadeirgendwie*. Uns gefallen auch Jungennamen mit "J" besonders gut :-))
Viel Spaß weiterhin bei der Namenswahl!!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) uns Joshua Marvin *inside* (28+3)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen