Juhuuuu!!! Das Herzchen hat geschlagen!!!Jipiieehh
als ich Dienstag beim FA war, hat man zum ersten Mal das Herz bubbern sehen. .... Juhuuu ich hab mich so gefreut und kann es kaum glauben.
Das ist schon irre, daß man das schon so schnell sehen kann. Und richtig eingenistet hat sich der Wurm auch ;-))!!!!
Jetzt gehts mir ein bissl besser.
Wenn nur die Übelkeit den ganzen Tag über nicht wäre. Aber damit muß ich wohl leben ;-)))
In zwei Wochen darf ich wieder zu meiner Ärtzin kommen und in vier Wochen muß ich dort aufschlagen. Na das mit den zwei Wochen lasse ich mir natürlich nicht nehmen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen abend.
Lieben Gruß
Sternchen0410 (7+5)
Re: Juhuuuu!!! Das Herzchen hat geschlagen!!!Jipiieehh
das freut mich wirklich sehr für dich. kann mir vorstellen, dass einem ein stein vom herzen fällt, wenn man das herz schlagen sieht.
alles liebe dir.
LG
Nadine
5+3
Das ist ja schöööön und freut mich für dich !
Auf diesen Anblick freue ich mich auch schon, muss aber noch bisschen warten :o(
Weiterhin alles Gute !
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 5+1
das sind ja schöne Neuigkeiten. Toll!! Herzlichen Glückwunsch! Und ich drücke Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft.
LG Andrea
Re: Juhuuuu!!! Das Herzchen hat geschlagen!!!Jipii
Das Herzchen schlagen zu sehen, ist wunderbar! Mir hats eine kleine Träne in die Augen gedrückt! Es beruhigt unheimlich, und irgendwie hat man das Gefühl, als ob man eine weiter kleine Hürde geschafft hat!
Viele liebe Grüße Laura!
Re: Juhuuuu!!! Das Herzchen hat geschlagen!!!Jipii
Ja ich habe echt Glück mit meiner Ärztin. Sie ist auch noch nicht lange in der Praxis. Die hat sie gerade erst aufgemacht. Aber ich bin echt froh, daß ich einmal öfter kommen kann.
Tja vor einem Jahr hatte ich die Pille abgesetzt und im August letzten Jahres meinte meine damalige Ärztin, da ich die Mens nicht mehr bekomme habe, daß ich in den Wechseljahren bin, weil auch mein einer Blutwert nicht gut war. Habe dann zwei mal Clomi genommen, was aber auch nicht geholfen hat, dann war das Ergebnis von meinem Schatz super sch.... und dann hab ich von meiner Schwiegerma in Spe gezeigt bekommen, wie ich mir Ovariam Comp spritzen kann... Und es hat gleich sofort funktioniert. von wegen Wechseljahre. Ich bin ein gutes Bespeil, daß sich die Ärzte irren können .... Hatte auch meine Mens und dachte ich wäre nicht SS und die Temp blieb oben und der Test zeigte auch positiv, von daher kann ich das immer noch nicht richtig glauben. Und ich habe auch geweint. Und das nicht wenig.
GLG
Sternchen 7+6
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen