Juhuuu, sind wieder zuhause!! und Mädels ihr....
Mach ich doch am mittwoch die Türe auf, und da steht der Postboste, wir haben noch gewitzelt, da ich ja auf nichts gewartet habe, da sagt er auch noch "na ein Überraschungspaket ist doch auch nicht schlecht"
Wie recht er doch hatte ;o)))))
Danke für die viiiiiiiiiiiiieeeeeeelen tollen Sachen, meine Mädels und David haben sich riesig gefreut. Und die CD ist sowieso der absolute Wahnsinn. Ich saß vorm PC und hab erstmal mächtig geheult, um dannach wieder mit einer ordentlichen Portion kraft ins KH zu fahren!!
Ihr habt es total auf den punkt getroffen, besser konnte man die Sachen wirklich nicht auswählen!! Und über die viele "Nervennahrung" bin ich gleich her gefallen!! Und das tat so gut, dafür geh ich aber jetzt nicht mehr auf die Waage *griiins*
Werde auch noch Bilder einstellen, wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe.
So, nun zu David. Nachdem sein Zustand jeden Tag schlimmer wurde, habe ich beschlossen ihn nach Hause zu holen, sobald er keine Infusion mehr braucht. Das andere bekomme ich auch noch hin. Und vorallem besser zuhause als im KH. Wir haben schon überlegt, wie wir es organisieren, das ich bei ihm bleiben kann. Haben aber dann gestern früh mit den Schwestern und Ärzten geredet, das wir ihn gerne mitnehmen würden. Da wurde dann nochmal Blut kontrolliert, und sein trinkverhalten.
Nachdem er aber gestern gut getrunken hat, und auch soweit wieder "stabil" war, haben wir ihn mit heim genommen. Und es geht ihm seitdem super. Ich habe mich gestern wirklich noch selber für verrückt erklärt, wenn ich die Fotos gestern nicht noch gemacht hätte, würde ich es selber nicht glauben. Er sah im Kh noch richtig krank aus, und kaum zuhause geht es ihm blendent. Er hat auch im KH nicht einmal gelacht, und kaum ist er zuhause grinst er den ganzen Tag nur noch.
ich habe auch zwei verlgeichsfotos hier, die werde ich die nächsten Tage auch mal einstellen, das ist wirklich ein unterschied wie Tag und Nacht.
Wir hoffen jetzt wirklich das wir eine zeitlang verschont bleiben mit dem KH. Und sollte er doch wieder mal rein müssen, werde ich auf jeden Fall mitgehen. Das werde ich David gewiss nicht nochmal antun, das er ganz alleine da drin liegt.
So, und gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an alle eure Super Daumen, da kann eigenltich gar nix mehr schief gehen.
Auch wenn sie bestimmt schon ganz blau sind vom vielen drücken *heilepuste* ;o)))
GGGGGLG
Alex + David, die Grinsebacke
Re: Juhuuu, sind wieder zuhause!! und Mädels ihr....
ich freu mich so sehr das David wieder zu Hause ist und es ihm zuhause auch besser geht...
Ganz dicken festen Knuddler an euch alle...
LG
Tanja
Re: Juhuuu, sind wieder zuhause!! und Mädels ihr..
bin eben online gegangen, um zu posten, dass wir David auch heute wieder viel Kraft wünschen. Ist aber viel besser, Dein posting zu lesen. Schön, dass es aufwärts geht - Grinsbacke klingt sehr gut!!!
LG Sunny
schöööönn, dass Dir das Kraftpaket gefallen hat. Es hat ja dann seinen Zweck erfüllt... ;-))
Das freut mich so sehr, dass euer Kleiner wieder zu Hause ist und in der heimischen Umgebung geht es oft besser als im Krankenhaus.
Ganz liebe Grüsse
Mirjam & Nils
das freut mich so, dass es bei euch wieder aufwärtsgeht.
Und wenn dir unser Kraftpaket tatsächlich Kraft gegeben hat, dann ist die Rechnung ja aufgegangen.
So macht Schenken Freude!
Alles Gute weiterhin euch und dem kleinen David,
Ilka + Jakob
schön daß das Kraftpaket so viel Kraft gespendet hat. Da heben wir ja unser Ziel erreicht. Und apropos erreicht, die Kraft scheint ja auch bis zu David gereicht zu haben.
Wir freuen uns sehr, daß David wieder zu Hause ist. Vielleicht ist die häuslich Kraft ja für ihn besser als das KH. Wir drücken jedenfalls weiter die Daumen dafür!
GLG
Petra + Susanna
Leider habe ich das mit dem Paket verpasst *trauruigguck*, aber ich habe immer wieder ganz ganz fest an euch gedacht!!
Es kann schon sein, das david das KKH total geschafft hat und das er froh ist wieder zu Hause zu sein und sein normales Umfeld und Ruhe zu haben.
Ich drücke Euch auf jedenfall weiterhin die Daumen!!
GGLG Heidi
Schön das des "unserem" kleinen Kämpfer wieder besser geht! Und daheim ist es eh am schönsten :o) Ich wünsche euch sooo sehr das ihr endlich das Kapitel KH abschliessen könnt!! Meine Daumen sind weiter in Drück-Position bis es David wieder richtig supi gut geht!
Schön das ihr euch über das Päckchen gefreut habt :o)))
Lg
Lena
Alles Liebe, Daumen sind weiter gedrückt!
LG Franziska
Da bin ich aber froh ! Paßt nur gut auf Euch auf !!!
Liebe Grüße
Dagmar
Wir drücken weiter die Daumen!
LG Martina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen