Suchen Menü

Juhuuu, morgen mach ich einen Termin...

...für eine Akupunktur gegen Übelkeit aus!!!!!!!!
Hoffentlcih kann ich dann bald kommen. Das ist in einem Geburtshaus, dann kann ich mir das auch gleich mal ansehen wie das so ist.
Möchte unser letztes Kind unbedingt im Wasser bekommen wenn nichts dagegen spricht.
Ich habe mich übrigens schon letztes Jahr bei meinem Sohn Ole gegen die Schwangerschaftsübelkeit akupunktieren lassen und es hat SOFORT (!!!!) geholfen.
Die Übelkeit ist echt quälend wenn man noch zwei Rambos zu Hause hat.
Hat sich ausser mir auch schon mal jemand erfolgreich gegen die Übelkeit akupunktieren lassen?
Betty
Bisherige Antworten

Re: Juhuuu, morgen mach ich einen Termin...

hallo betty.....mich würde das auch intressieren da ich bisher bei allen schwangerscahften stark betroffen war....und ausser postadoxin tabletten nix geholfen hat....allerdings hab ich das auch mit erbrechen gehabt..bisher bin ich noch verschont aber das kommt bestimmt....bitte berichte wenn du dort warst..lg sasi

hallo betty,
oh, das würde mich auch interessieren, denn ich plage mich ja schon seit fast 9 wochen mit der übelkeit rum und es ist keine besserung in sicht.
meine hebamme macht sowas allerdings net, d.h. nicht gegen übelkeit. weißt du, wo ich wg. sowas nachfragen kann?
lg, nicki mit keks 13+5 und talissa 4.4.03

Frag evtl. mal in deiner Klinik nach, da wo du entbinden willst. Die machen das auch dort, die Hebis.
Betty

Hallo Betty
Ich hatte in meiner letzter ss ab der 30 woche
sodbrennen der ubelsten sorte.
Da hat mir die Akupunktur sehr gut geholfen!
Ubelkeit hab ich zum glück am anfang der ss nicht
(höchstens dieses kratzen im Halse) ;P
LG Anita mit Chantal 22.04.04 und Knubbel 10+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen