Juhui, es hat geklappt.
Ich habe am 15.April einen positiven Test in der Hand gehalten. Die Freude ist riesen gross!!
Nun bekommt unser Sohn Raphael, 20 Monate, ein Geschwisterchen!
Bis jetzt merke ich noch keine Anzeichen, keine Müdigkeit, keine Uebelkeit, ich frage mich schon langsam, ob alles i.O. ist ?!
Habe am 10. Mai den ersten Termin bei meiner Aerztin.
Liäbi Grüäss
Re: Juhui, es hat geklappt.
ja, alles normal. Zumindest haben mir das alle versichert. Auch ich habe überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen und das bei 6+6. Wobei, heute morgen habe ich mir eingebeldet, mir war kurz mal schlecht ;)
LG
Nuven
Heute mittag hab ich geschrieben, dass ich keine Müdigkeit verspüre, und schon am Nachmittag überfiel mich eine bleierne Müdigkeit.
Na ja, gehe heute früh schlafen!!
LG Liron
sag mal bist du aus der schweiz?
vee
Ja, wohne ganz in der Nähe des Bodensees.
Liron
es freut mich, wieder einen Frischling dabei zu haben!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich freue mich schon aufs gemeinsame "kugeln"... ;-)))
Liebe Grüsse
Mirjam 4+3
LG Stephie 5.SSW
SUPER...HERZLICHEN Glückwunsch..u alles Gute
Suuper!! Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute! LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen