Juhui, es hat geklappt.
Ich habe am 15.April einen positiven Test in der Hand gehalten. Die Freude ist riesen gross!!
Nun bekommt unser Sohn Raphael, 20 Monate, ein Geschwisterchen!
Bis jetzt merke ich noch keine Anzeichen, keine Müdigkeit, keine Uebelkeit, ich frage mich schon langsam, ob alles i.O. ist ?!
Habe am 10. Mai den ersten Termin bei meiner Aerztin.
Liäbi Grüäss
Re: Juhui, es hat geklappt.
ja, alles normal. Zumindest haben mir das alle versichert. Auch ich habe überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen und das bei 6+6. Wobei, heute morgen habe ich mir eingebeldet, mir war kurz mal schlecht ;)
LG
Nuven
Heute mittag hab ich geschrieben, dass ich keine Müdigkeit verspüre, und schon am Nachmittag überfiel mich eine bleierne Müdigkeit.
Na ja, gehe heute früh schlafen!!
LG Liron
sag mal bist du aus der schweiz?
vee
Ja, wohne ganz in der Nähe des Bodensees.
Liron
es freut mich, wieder einen Frischling dabei zu haben!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich freue mich schon aufs gemeinsame "kugeln"... ;-)))
Liebe Grüsse
Mirjam 4+3
LG Stephie 5.SSW
SUPER...HERZLICHEN Glückwunsch..u alles Gute
Suuper!! Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute! LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen