Suchen Menü

Juhu unsere Maus kommt auch bald!

Huhu
War grad bei der VU beim Doc.
Also in den nächsten zwei Wochen werd ich wohl zum dritten Mal Mama *freujubel*.
Alles ist geburtsreif, Muttermund ist ganz ganz weich und schon offen, er spürt auch dass das Köpfchen schon richtig draufdrückt.
Er gab mir noch nen Termin für ne VU am 24. und meinte mit einem Zwinkern, mal sehen ob wir uns da noch in der Praxis treffen hihi.
Also kurz gesagt, Ella wird auf jeden Fall ein Novemberbaby werden!!!!!
Ich freu mich total. Bin jetzt grad noch die Innereien (wie blöd sich das anhört) vom Kinderwagen am Waschen und den Stubenwagen am Herichten.
Martin muss jetzt seinen Urlaub vorverlegen, ich hoffe das klappt.
Mensch, ihr wisst garnicht wie happy ich bin!!!!!!!!!!!!!!
PS: Haben nun auch den Zweitnamen gefunden für unsere Maus, sie wird Ella May heißen!
Betty
Bisherige Antworten

Re: Juhu unsere Maus kommt auch bald!

Huhu betty,
na dann kanns ja los gehen! Däumchen sidn gedrückt! Schöner Name übrigens!
VLG, Nicki

Na, dann drücke ich feste die Daumen, dass dein Arzt, im Gegensatz zu meinem, Recht behält. Der sagte mir bei gleichem Befund Ende 37.SSW schon "Na, ob sie das Wochenende noch schaffen" und nun rechnet er fest damit, dass er mich ab Montag im 2-Tages-Rhytmus sieht...(und das obwohl sogar der Schleimpfropf schon vor zwei Wochen abgegangen ist :o((
Wann auch immer deine Maus kommt - auf jeden Fall bekommt sie einen richtig schönen Namen!
Alles Liebe und fest gedrückte Daumen
von Melanie ET-3

hallo,
schön dass es bald soweit ist.ich hatte am montag die gleiche prognose,aber eigentlichhab ich erst am 16.12.et,deswegen sollte die kleine noch etwas bei mir bleiben.wizig ist, dass wir auch mit dem gedanken spielen die kleine ella zu nennen.steht aber noch net ganz fest.
daumen sind gedrückt.
gruß dilek 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen