Juhu, seit gestern 5.Monat und ich spüre...
meiner vicky gehts auch sehr gut, sie hat gestern ohrringerl bekommen *hat sie sich so gewünscht*. sie war sehr tapfer, hat nur kurz geweint *eh klar, tut auch höllisch weh*, aber jetzt ist sie ganze eine stolze prinzessin ;-)
mir geht es soweit ganz gut, die übelkeit plagt mich noch etwas und zugenommen hab ich noch gar nix *durch die übelkeit*, sonst gehts mir gut.
Glg von einer überglücklichen bine, mit vicky 3j. und tobias 17.ssw
Re: Juhu, seit gestern 5.Monat und ich spüre...
*neidisch bin* ;)
Ich freu´ mich für dich, dass du deinen Sohn schon so deutlich spürst! Ich bin ja erst 13. ssw und muß mich wohl noch etwas in Geduld üben, aber ich habe mir fest vorgenommen, in unserem Urlaub im Juni auf jeden Fall auch schon unser Karlchen zu spüren. Da freu ich mich auch schon ganz dolle drauf!
ich bin übrigens erstaunt, wieviele "Meilensteine" es so in einer SS gibt! Erst die erste Herzaktion, dann das Ende der ersten 12 Wochen, das Ersttrimesterscreening, die ersten Bewegungen, Feindiagnostik, Beginn des letzten SS-Drittels .... Da wird es wirklich nie langweilig! ;)
LG Ulli
Ist Karlchen dein erster Sohn oder hat er noch Geschwister?
Ja stimmt, die Meilensteine der SS sind wahnsinnig spannend und jedes Monat gibt es etwas Neues! Aber die Zeit vergeht ja viel zu schnell, im November hab ich meine neuen Nachbarn kennen gelernt, da war sie gerade in der ?24?.SSW, und jetzt ist es plötzlich schon Mai und der Kleine ist schon wieder über 1 Monat alt (4.4.2005).
Die Zeit verrennt eh so, und vor kurzem hab auch ich mir noch gedacht, ach, erst 13. Woche, aber wirklch die Zeit vergeht viel zu schnell...
Genieße es!
Glg Bine
das ist meine erste Schwangerschaft und deshalb ist wahrscheinlich alles noch aufregender als sowieso schon! ;) Wir wissen siet gestern, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge wird (naja, GG hat das von Anfang an gesagt!) und ich finde Karlchen ist doch ein ganz süßer Spitzname, oder? Heißen wird er wahrscheinlich Felix Mika, aber die Entscheidung ist noch nicht endgültig gefallen!
Es kommt auch so vor, als würde die Zeit nur so vorbei rasen. Wir haben im September geheiratet, da war eine Freundin noch ss und die andere hatte gerade entbunden. Jetzt sind die beiden schon 8 und 4 Monate alt! Wahnsinn!
Dir auch noch ganz viel Spaß beim Kugeln! ;)
GLG Ulli
na dann herzlichen glückwunsch! ab morgen darf ich mich dir anschließen, bin dann auch im 5.monat! meinen keks merke ich seit der 14.ssw ab und zu mal, kommt immer drauf an.
auf ein lustiges turnen *grins*.
lg, nicki 15+6
gratuliere dir schon jetzt für morgen ;-)
es wird sicher ein lustiges turnen *g*...
lg bine 16+1
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen