Juhu-nächstes Ziel erreicht
so als ich bei 30+0 im KH lag wegen Wehen hieß es. Schaffen sie es irgendwie bis 34+0 dann ist das alles kein Thema mehr.
Und was soll ich sagen ! 34+0 sind heute geschafft. Dem Bauchbaby geht es glaube ich gut und er macht derzeit keine anstalten mehr auszuziehen *freu*
Mir geht es dagegen eher bescheiden, aber nunja da muß ich wohl durch KS-Termin ist unter 30 Tagen und das werde ich jetzt wohl auch noch aushalten.
Heute ist auch offizieller Beginn meines Mutterschutzes. Fahre nachher nochmal kurz zum Büro da mein Chef immer nur Mittwochs da ist. Aber denke ich habe kein Danke oder so zu erwarten :-( So ist die Firma leider....
Wünsche euch allen einen schönen Tag
LG Dani
Re: Juhu-nächstes Ziel erreicht
herzlichen glückwunsch zur 34+0! das ist doch schon mal super und sehr sehr gut. und wenn dein ks termin keine 30 tage mehr hin ist, ist auch ein ende in sicht, gelle?
das mit deiner firma ist ja schade, kein danke?!
ich wünsche dir trotzdem oder vor allem einen schönen muschu und genieße die letzten tage alleine nochmal in vollen zügen.
vlg, nicki, 36+5, ks-13
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen