Juhu, meine Freundin ist mir mir Schwanger !
gestern habe ich erfahren das eine sehr gute Freundin mit mir zusammen ss ist. Freu Freu
Sie ist in der 8 SSW. und bekommt ein Weihnachtsbaby lt. Arzt.
Oh man was ich mich für sie freue
So wünsche euch einen schönen Freitag
lG dani mit Tabatha *17.11.03 & Rumpelstilzchen ET 16.11.05
Re: Juhu, meine Freundin ist mir mir Schwanger !
eine gute bekannte von mir (sehen uns zwar regelmässig, aber nicht allzu oft) ist nun auch schwanger, was mich total freut! sie ist schon 36, da wurde es ja auch langsam mal zeit für nachwuchs... ;-) ich merke, wie ich richtig mitbange, dass auch alles gut geht... hoffentlich!!
schon toll, wenn man das gleichzeitig "hinkriegt", gell? ich wär liebend gern mit meiner zwillingsschwester zusammen ss geworden, aber stattdessen hat sich ihr mann von ihr getrennt. :-(
das wär echt der knaller gewesen. *g*
LG
sandra
15+5
Re: Juhu, meine Freundin ist mir mir Schwanger !
Das ist aber toll für dich! Bei uns ist heuer der Babyboom ausgebrochen! Meine Schulkollegin, die auch eine gute Freundin von mir ist bekommt im Juli ein Baby, eine andere Freundin im August und eine ehem. Schulkollegin im September. Und wir bilden den Abschluß! Das wird ein lustiges Quartett!
Auf jeden Fall ist es viel schöner, wenn man nich allein ist. Vor allem es ist für jeden das erste Baby!
Liebe Grüße Laura!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen