Suchen Menü

Juhu, heute Bergfest und ....

Hallo,
habe heute Bergfest und freue mich total. Jetzt geht's Rückwärtszählen los. ;o)))
Rückwärtszählen können wir auch bei meinem Mann. Nur noch ein paar Wochen und dann ist er auch die Woche über wieder zu Hause. Das ist toll! Er kann dann mit zum 3. Ultraschall und zum Geburtsvorbereitungskurs unserer Hebi.
Und dann ist heute noch der theoretisch letzte Tag meiner Probezeit in meiner Firma.
Ach heute kommt alles zusammen! Bis auf das Wetter, das ist besch... Ich wollte zwar, daß es nicht ganz so warm ist, aber deswegen muß es doch nicht gleich den ganzen Tag regnen.
LG an alle Mitkugeln im Forum!
Petra + "Alien" 20+0
Bisherige Antworten

Ich freue mich für Dich... lass Dich drücken....

... ich bin heute 16+0 (wurde beim letzten Mal 4 Tage zurückgestuft - kommt wohl mal vor). Heute abend habe ich meinen nächsten Termin beim Fa und mein Mann kommt zum erstem Mal mit.
Komischerweiser animiere ich immer alle in diesem und dem nächsten Forum, dass man positiv denken soll, aber vor so einem Termin (letzter Termin vor 4 Wochen)... mache ich mir auch so meine Gedanken und Sorgen. Allerdings ist in den letzten vier WOchen mein Bäuchlein gewachsen und ich denke mir mal, dass ich das als gutes Zeichen deuten kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen wunderschönen Tag. Übrigens, bei uns scheint schon wieder die Sonne!
LG Tiffy

Gratzi und alles Gute zu Bergfest....

Re: Juhu, heute Bergfest und ....

huhu petra,
herzlichen glückwunsch zum bergfest!
na da wird sich dann man dann auch freuen, wenn er bald dabei sein kann!
genieße den tag!
lg, nicki 25+4

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 20 Wo.!!

Re: Juhu, heute Bergfest und ....

Huhu Petra!
Gratulation zum Bergfest! Auf weitere 20 problemlose und wunderschöne SS-Wochen!!
Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen