Juhu, heute Bergfest und ....
habe heute Bergfest und freue mich total. Jetzt geht's Rückwärtszählen los. ;o)))
Rückwärtszählen können wir auch bei meinem Mann. Nur noch ein paar Wochen und dann ist er auch die Woche über wieder zu Hause. Das ist toll! Er kann dann mit zum 3. Ultraschall und zum Geburtsvorbereitungskurs unserer Hebi.
Und dann ist heute noch der theoretisch letzte Tag meiner Probezeit in meiner Firma.
Ach heute kommt alles zusammen! Bis auf das Wetter, das ist besch... Ich wollte zwar, daß es nicht ganz so warm ist, aber deswegen muß es doch nicht gleich den ganzen Tag regnen.
LG an alle Mitkugeln im Forum!
Petra + "Alien" 20+0
Ich freue mich für Dich... lass Dich drücken....
Komischerweiser animiere ich immer alle in diesem und dem nächsten Forum, dass man positiv denken soll, aber vor so einem Termin (letzter Termin vor 4 Wochen)... mache ich mir auch so meine Gedanken und Sorgen. Allerdings ist in den letzten vier WOchen mein Bäuchlein gewachsen und ich denke mir mal, dass ich das als gutes Zeichen deuten kann.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch einen wunderschönen Tag. Übrigens, bei uns scheint schon wieder die Sonne!
LG Tiffy
Gratzi und alles Gute zu Bergfest....
Re: Juhu, heute Bergfest und ....
herzlichen glückwunsch zum bergfest!
na da wird sich dann man dann auch freuen, wenn er bald dabei sein kann!
genieße den tag!
lg, nicki 25+4
Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 20 Wo.!!
Re: Juhu, heute Bergfest und ....
Gratulation zum Bergfest! Auf weitere 20 problemlose und wunderschöne SS-Wochen!!
Liebe Grüße Laura!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen