Suchen Menü

Juhu haben endlich einen KIWA

Ich kann euch sagen das war Liebe auf den ersten Blick. *grins* Wir sind garnicht mit der Erwartung einen KIWA zu kaufen in ein Babycenter gefahren und haben dann so ein super Schnäppchen gemacht. Ich bin hin und weg. Haben einen Teutonia Mistral Sports 05.
Wenn ihr Lust habt, hier der Link zu unserer HP zum anschauen ... http://www.honigmelonen.de/tagebuch.htm
Stephie 30+0
Bisherige Antworten

Re: Juhu haben endlich einen KIWA

Was habt Ihr denn bezahlt? Nur weil du schreibst, ihr habt ein Schnäppchen
gemacht...
erde *neugierig*

Der sieht wirklich schick aus. Würde mich auch interessieren wieviel er gekostet hat.
Lg Ilka

Hallo Stephie,
der sieht super aus. Wir hatten uns auch zuerst für den interessiert, mir war allerdings der Korb zu klein bzw. alles irgendwie zu eng und auch teurer, als der Hartan, den wir dann genommen haben. Aber wenn ihr zufrieden seid, ist das die Hauptsache. Wir haben den Hartan Topline CL in grau, gelb und beige genommen.
Liebe Grüße
Minni

Also haben 299 ? bezahlt. Immerhin 200 ? gespart. War so billig, weil der Laden die Teutonias aus ihrem Sortiment nimmt (sind denen zu teuer und kriegen sie nicht los).
LG Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen