Suchen Menü

Juhu habe auch erste Bauchbeule..

Hallo
wollte Euch mal mitteilen wie sehr ich mich freue. Ist ja meine erste SS (nach Fehlgeburt)und kenne das ja alles noch nicht.
Unser Stubserle merke ich ja jetzt seit ca. 10 Tagen und gestern Abend haben mein Mann und ich immer auf den Bauch geschaut, wenn es gestubst hat..und siehe da wir haben eine leichte Delle gesehen..das war total toll.
Ich bin ja nicht gerade schlank und habe gut Fett (smile) am Bauch, aber wenn ich auf dem Rücke liege sieht man es jetzt gut..ich bin so glücklich.
Und vorgestern hat mein Mann sein Gesicht auf den Bauch gelegt, und bekam prompt eine von innen..er hat sich so sehr gefreut.
Das mußte ich Euch unbedingt mitteilen...
Ines mit Stubserle bei 19+6
Bisherige Antworten

Re: Juhu habe auch erste Bauchbeule..

Huhu, das freut mich aber für Dich bzw. Euch beiden. Ich denke Dein Mann wird auch ganz aus dem Häuschen sein. Ich warte leider schon seit einiger Zeit noch vergebens auf irgendeine sichtbare Mitteilung. Ist auch meine erste SS und daher weiß ich auch nicht so recht woran ich was bemerken kann. Naja, irgenwann werde selbst ich es wohl nicht mehr übersehen können. LG Hexezwergi (19+6)

Hallo Hexezwergi,
ich habe leichte Stubser von innen, und wenn die so um den Nabel rum sind, schaue ich im liegen auf den Bauch. Dann haben wir ein kurze Delle/erhebung gesehen, vielleicht so 3-4 cm breit.Geht aber schnell...und man braucht Geduld.
Das wirst Du auch bald sehen..ich merke das Baby meist Abends, tagsüber liegt es denke ich anders.
Drück Dir die Daumen das es bei Dir auch bald ist.
Grüße
Ines

Hallo zurück, aber wie merkst Du Stubser von Innen ?? Vielleicht blöde Frage, aber ich kann es mir irgendwie gar nicht so richtig vorstellen. Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich schon auf meinen Bauch gestarrt habe und irgendwann denke ich schon dass ich halluziniere, aber irgendwann in der nächsten Zeit wird sich wohl auch mein Besucher bemerkbar machen. Vielleicht habe ich Abends auch mehr Glück, weil ich tagsüber auch nicht sooo genau darauf achte und schaue, mal seh´n.
LG Hexezwergi

Hallo Hexezwergi,
ja wie beschreibe ich das. Am Anfang wußte ich auch nicht so recht ob es das Baby ist, war unsicher. Doch es war so wie ein Pochen /Klopfen. Mal auf der einen mal auf der anderen Seite.
Ist aber wohl bei jedem anders.
Stubsen ist wie wenn man kurz mit dem Finger von innen dagegen geht..schlecht zu beschreiben, Du wirst es wissen wenn es soweit ist. ich konnte mir das auch nie so vorstellen, doch Du merkst es selber. Ganz sicher..smile
Grüße
Ines

Das klingt richtig schön!! Bei mir ist es ja jetzt schon die 2. SS, aber ich bin immer wieder beeindruckt vom Wunder der Natur!!
GGLG Heidi

Hallo Ines !
Das ist ja schön !
Vor ein paar Tagen hatten wir's noch von der Vermutung ob das was du spürtst, das Baby ist. Und jetzt ?
Die Bauchbeulen kann man nicht mehr falsch deuten, gell ?
Wünsche dir noch viele viele Bauchbeulen *g*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 20+1
P.S.: Stell dir vor, ich hab gestern tatsächlich mein
Bergfest vergessen :0(

Hallo Mone,
ja jetzt bin ich mir sicher, bin so froh.
Mußte aber vorgestern zum Arzt, habe Frühwehen. Aber Baby gehts gut. Schreib Dir die Tage Mail zurück.
Grüße an Dich
Bis bald
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen