Juhu habe auch erste Bauchbeule..
wollte Euch mal mitteilen wie sehr ich mich freue. Ist ja meine erste SS (nach Fehlgeburt)und kenne das ja alles noch nicht.
Unser Stubserle merke ich ja jetzt seit ca. 10 Tagen und gestern Abend haben mein Mann und ich immer auf den Bauch geschaut, wenn es gestubst hat..und siehe da wir haben eine leichte Delle gesehen..das war total toll.
Ich bin ja nicht gerade schlank und habe gut Fett (smile) am Bauch, aber wenn ich auf dem Rücke liege sieht man es jetzt gut..ich bin so glücklich.
Und vorgestern hat mein Mann sein Gesicht auf den Bauch gelegt, und bekam prompt eine von innen..er hat sich so sehr gefreut.
Das mußte ich Euch unbedingt mitteilen...
Ines mit Stubserle bei 19+6
Re: Juhu habe auch erste Bauchbeule..
ich habe leichte Stubser von innen, und wenn die so um den Nabel rum sind, schaue ich im liegen auf den Bauch. Dann haben wir ein kurze Delle/erhebung gesehen, vielleicht so 3-4 cm breit.Geht aber schnell...und man braucht Geduld.
Das wirst Du auch bald sehen..ich merke das Baby meist Abends, tagsüber liegt es denke ich anders.
Drück Dir die Daumen das es bei Dir auch bald ist.
Grüße
Ines
LG Hexezwergi
ja wie beschreibe ich das. Am Anfang wußte ich auch nicht so recht ob es das Baby ist, war unsicher. Doch es war so wie ein Pochen /Klopfen. Mal auf der einen mal auf der anderen Seite.
Ist aber wohl bei jedem anders.
Stubsen ist wie wenn man kurz mit dem Finger von innen dagegen geht..schlecht zu beschreiben, Du wirst es wissen wenn es soweit ist. ich konnte mir das auch nie so vorstellen, doch Du merkst es selber. Ganz sicher..smile
Grüße
Ines
GGLG Heidi
Das ist ja schön !
Vor ein paar Tagen hatten wir's noch von der Vermutung ob das was du spürtst, das Baby ist. Und jetzt ?
Die Bauchbeulen kann man nicht mehr falsch deuten, gell ?
Wünsche dir noch viele viele Bauchbeulen *g*
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 20+1
P.S.: Stell dir vor, ich hab gestern tatsächlich mein
Bergfest vergessen :0(
ja jetzt bin ich mir sicher, bin so froh.
Mußte aber vorgestern zum Arzt, habe Frühwehen. Aber Baby gehts gut. Schreib Dir die Tage Mail zurück.
Grüße an Dich
Bis bald
Ines
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen