Suchen Menü

Juhu es blubbert

HI Ihr,
sitze gerade mit Notebook auf der Couch und ganz eindeutig mein Bauchbewohner macht sich bemerkbar. Wahnsinn. Dieses blubbern....
Bei Tabatha hatte ich ne Vorderwandplazenta und entsprend habe ich die Bewegungen erst bei 21+x wirklich bewußt gespürt.
Gerade war ich aber der Meinung ich habe es auch schon durch die Bauchdecke an der Hand gespürt. Hm aber das wäre doch etwas früh oder ??
Mittwoch habe ich den nächsten Fa Termin und hoffe auf ein Outing.
LG und schönen Restsamstag
Dani mit Tabatha und Rumpelstilzchen 16+2
Bisherige Antworten

Re: Juhu es blubbert

Hallo Dani,
wie schön! :) Zu früh glaube ich eigentlich nicht, ich hab in der 1.
SS zum ersten Mal in der 18. SSW was gespürt, und mein Mann
ein paar Tage drauf auch gleich durch die Bauchdecke. Hatte
natürlich auch keine Vorderwandplazenta.
Ach, ich freu mich schon wieder auf das Gestrampel... :))
LG Yuri 11+5 und wohl noch etwas Zeit damit...

Hallo Yuri,
ja ich hoffe das es dieses Mal auch ein bißchen mehr wird.
Meine Tochter habe ich manchmal nur einmal am Tag gespürt und alle beneidet die ständig über Kindsbewegungen stöhnten ;-)
LG Dani

Hallo Dani,
ich habe bei meiner ersten SS schon in der 15. SSW das erste "Blubbern" gehabt, und ich glaube, in der 16. oder 17.SSW dann auch ducht die Bauchdecke. Ich bin jetzt bei 11+0 und warte sehnsüchtig auf das erste Blubbern. Mal sehen, wann es in dieser SS kommt. Mein nächster Termin ist erst in zwei wochen, aber dan kann man ja noch nichts sehen. Wir wollen es aber auch gar nicht wissen sondern uns überaschen lassen.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen im Bauch

Hallo Tanja,
ui das ist aber super früh. Super !!
Überraschen ?! Wahnsinn, ne das halte ich nicht durch. Außerdem will meinen Mann einen Jungen im MOment ANTON nennen und ich hoffe sehr der Kelch geht an mir vorbei ;-)
LG Dani

Ich hatte bei meiner ersten tochter auch eine VWP und spürte sie auch erst um die 21.ssw rum. Bei meiner 2. tochter hatte ich eine HWP und da merkte ich auch schon die ersten tritchen in der 16.ssw und dann total klar ab der 18.ssw.
Hoffe ich hab dieses mal wieder eine HWP.....das ist einafch eines der tollsten gefühle, wenn man sein kind so spürt!!!
GLG und geniess es in vollen zügen!!! Ariane

Hallo Ariane,
drück dir die Daumen für die HWP ;-)
LG DAni

Guten Morgen!
Habe schon of gelesen, daß man beim 2. Baby die Bewegungen früher merkt.
Ich habe ein VWP und habe die ersten Bewegungen eindeutig in der 18/19. SSW gespürt.
Ich freu mich schon, wenn mein Mann den Zwerg auch spüren kann. Wann waren die Tritte bei dir durch die Bauchdecke spürbar?
Drück dir für Mittwoch ganz fest die Daumen!! Hoffentlich kann man euch dann mitteilen ob Mädl oder Bub!
Wir haben am Dienstag Termin und sind auch schon sooo neugierig. Das letzt mal in der 16. SSW wollte er sich nicht festlegen. Vielleicht erfahren wir es ja dieses Mal.
Viele liebe Grüße Laura 20. SSW!

Hallo Laura,
ersteinmal danke für deine Antwort.
Na dann drück ich uns beiden Mal die Daumen das wir sehen was "es" wird.
LG Dani

Hi Dani, ich spüre meinen kleinen seit 15+0 und habe ihn eine woche später auch schon durch die bauchdecke gespürt (ganz leicht versteht sich). jetzt ist es schon sehr deutlich und kräftig ;-) ist bei mir auch die zweite ss. und da geht ja bekanntlich alles schneller ;-)
glg und alles gute,
bine, vicky 3j. und tobias 19+4

Hi Bine,
na dann scheint ja bei mir auch alles okay zu sein.
Danke für die Antwort
LG Dani

ich beneide dich.
ich kann es kaum noch erwarten, wenn ich den kleinen krümmel auch spüren kann,aber da muss ich mich noch ein wenig gedulden.
ich geniesse bis dahin mein foto, wo es schon wie ein richtiges baby aussiht...
glg
klara und würmchen 10+5

Hallo Klare,
na siehst du Foto ist doch auch schonmal was. Das habe ich diesmal nicht zu bieten. Mein Fa speichert die Bilder im direkt im PC und ich vergesse jedesmal in der Praxis danach zu fragen *grrrr****
Aber am MIttwoch hoffe ich dran zu denken.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen