Juhu er macht es KRABBELN Stolzposting sorry
ich habe es schon seit einigen Tagen geahnt aber immer wenn ich ins Zimmer kam oder hinschaute legt er sich schnell wieder auf den Boden.
Aber heute habe ich ihn "erwischt" und seitdem macht er es nicht mehr heimlich. Er krabbelt wie ein Weltmeister.
Und um noch einen oben drauf zu setzten schafft er es auch manchmal sich alleine hinzusetzen und strahlt dann Stolz wie Oskar.
Achja und die Treppengitter muss ich auch montieren. Habe ihn schon auf der ersten Stufe erwischt. Denn hinstellen will er sich nun auch.
Uaaa mein Baby wird groß
LG Dani mit Tabatha und Jannis heute 8 Monate und 2 Tage
Re: Juhu er macht es KRABBELN Stolzposting sorry
das ist doch kein Sinnlosposting!!! Niels krabbelt auch seit knapp zwei Wochen und ich finde das auch unglaublich süß! Vor allem das "Rückversichern" bei Mama ist so niedlich (alle paar Minuten taucht er aus irgendeinem Zimmer zum Kuscheln auf).
Denk auch an die Steckdosen - die hat Niels als erstes entdeckt.
LG
Melanie mit Niels *16.11.2005
na dann ist dein Nils aber super schnell gewesen. Wahnsinn.
Wir haben vor 1,5 Jahren gebaut und direkt Steckdosen mit Sicherungen genommen. Da war Tabatha ja gerade 8 MOnate alt. Zum Glück muss ich mich darum nicht kümmern.
LG Dani
wir waren selber etwas überrascht wie schnell er mobil geworden ist. Wir dachten eigentlich Niels robbt noch eine Weile, aber das hat er nach drei Tagen aufgegeben. Er schläft sehr wenig, da bleibt halt viel Zeit zum Üben *lach*
LG und nochmal Glückwunsch zur kleinen Krabbelmaus!
Melanie
LG Tine
herzlichen glückwunsch zur krabbelmaus. da ist er ja ein ganz schneller.
collin hat am sonntag auf einmal im vierfüssler gestanden und sich dann erschrocken und schnell wieder auf den bauch plumpsen lassen;o) ich glaube wir brauchen da noch eine weile. lg ela
Herzlichen Glückwunsch! :-) LG ->
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen