Suchen Menü

Juhu Premiere....

unsere Maus dreht sich seit 2 Tagen vom Rücken auf den Bauch und das in einen Wahnsinnstempo. Und eine Frage hab ich noch sie ist gerade 3,5 Monate alt, seit 2 Tagen ist sie auch recht launisch und meckert ziemlich viel. Heute habe ich dann entdeckt das im Oberkiefer die Eckzähne eingeschossen sind, man sieht auch schon 2 kleine weiße Punkte. Nun an die Mehrfachmamis, ich dachte immer die Eckzähne kommen immer relativ spät....Sie kaut auch den ganzen Tag auf ihren Fingern rum und sabbert auch recht viel, Mensch die Kleine tut mir echt leid.
LG Tine
Bisherige Antworten

Re: Juhu Premiere....

hallo.....die zähne kommen oft so wie sie gerade wollen, aber es kann sein, dass es erst ein schneidezahn wird???
ganz genau weißt dus wenn er da ist....lg ingrid

Re: Juhu Premiere....

huhu tine,
naja, es gibt für zähne so eine art regelwerk, welcher zuerst kommen sollte usw. gott sei dank sind wir menschen keine maschinen. sprich: jeder tickt anders. demzufolge kenne ich auch selbst schon kinder, die als 1. den eckzahn bekommen haben. einen jungen kenne ich, der bekam zuerst die zwei eckzähne oben und sah aus wie ein teufel, zum schießen!
apropo shcießen: zwischen einschießen der zähne und durchbrechen können manchmal mehr als 6 monate liegen. es können aber auch nur tage sein. alles ist möglich.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen