Juhu!! Endlich ist ein
Dachte schon es wird erst grün wenn ich meine Tage habe ;-))
HAbe erst mit Persona begonnen, damit ist es eh klar, daß es mehr rote sein werden. Drum freu ich mich über den ersten GRÜNEN Tag!
Liebe Grüße an euch
Iris *dieheuteeinmalohneerdbeerdomkuschelndarf*
Re: Juhu!! Endlich ist ein
lach soso erdbeer....grins
wusste gar nicht wie so ein Persona funktioniert lol
Wünsch die viel spaß ;) grins
LG
Tanja
NAAA! Ist schon vorbei! Jetzt dürfen wir endlich ohne Mützchen Liebe machen!
Ich will keine Hormone/Pille mehr nehmen bzw. habe ich ein "moralisches" Problem mit der Spirale.
Drum bleiben nur wenige Möglichkeiten:
Mützchen
Diaphragma
Persona
Abstinenz
Und wir haben uns für den Persona entschieden. Den "Verhütungs-PC". Da darfst du wenn er es dir anzeigt Stäbchen an....... legst es ein und dann zeigt er dir an ob du ohne oder mit Schutz Xeln darfst.
Und wenn er rot anzeigt - ist die Empfängniswahrscheinlichkeit seeehr groß! Und grün heißt - Empfängniswahrscheinlichkeit sehr gering, Liebe ohne Mütze! Jippie! Denn ich dachte ich habe nur rote Tage!!!!!!
Und zu meiner Überraschung war heute der erste grüne Tag!!
Juhu!!
Liebe Grüße Iris!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen